Hat es bei euch heute auch so oft geblizt

• Also hier in Berlin war heute die Höhle los in puncto " Blitzer " :rolleyes:

Edit :

Sorry, falsche TASTE erwischt :apaul:

Berlin nimmt ab heute an einer europäischen Aktion teil, die gegen Raser in der Innenstadt zielt. Im wahrsten Sinne des Wortes.Die Aktion soll 1 Woche dauern.

Die Polizei soll heute mit allen verfügbaren Geräten im Einsatz gewesen sein, und über hundert Raser erwischt haben.

Im Radio kamen den ganzen Tag neue Blitzer an ständig anderen Strassen und Plätzen.

Wie sieht das bei euch aus ?

War es bei Euch auch so schlimm ?

Ninja6

• Nö, gar nicht..... Hat auch gar nicht gerregnet :confused: Kam auch nicht im Fernsehen/Wetter oder so :confused:

Mfg, Handykennersuperstar

• Re: Hat es bei euch heute auch so oft geblizt

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Also hier in Berlin war heute die Höhle los in puncto " Blitzer " :rolleyes:

Toll. Hier in meiner Stadt schien die Sonne. :rolleyes:
    Ja, und jetzt?

• Er meint wohl nicht die Blitze, die vom Himmel kommen... ;)

Aber das ist doch von Bundesland zu Bundesland bzw. von Stadt zu Stadt unterschiedlich, obwohl es hier heute in Passau und Umgebung lt. Radio auch hieß, dass vermehrt geblitzt wird am heutigen Tage an Unfallschwerpunkten.

Hat aber eh nix mit Berlin zu tun, denke ich.

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Heute morgen hat bei uns die Polizei die Beleuchtung an den Autos kontrolliert. Fernlicht und sowas wegen des kommenden Winters.
    Aber nicht geblitzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!