Neue Nokias 8650, 8920, 8220 erste Info/Gerüchte

• [QUOTE] Original geschrieben von Daisy2002
    was meint ihr, werden die vorgestellten Modelle noch bis Weihnachten heraus kommen? [QUOTE] Die Wahrscheinlichkeit das die Modelle noch bis Dezember kommen halte ich für ziemlich gering. Eher Q1, Q2 wie Eldar berichtet hat, oder auch das eine Q3.

Gruß Benjamin

• ________________________________
    zitat gaurav:

6300/8650/8920 are still going to be launched, latest february, i really do not understand why not already. the reason for cancellation/delay must be marketing related. it's quite visible now that Nokia want S60 GSM to fill the market. 6630 really is not marketable enough and something like 8650 launched now would be too buggy and cost more to make than sell.

tja, alles was nokia im februar 05 zeigen sollte, wird wohl für Q3/ 05 announced werden und nicht vor september/ oktober 05 in den läden sein :rolleyes:

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    tja, alles was nokia im februar 05 zeigen sollte, wird wohl für Q3/ 05 announced werden und nicht vor september/ oktober 05 in den läden sein :rolleyes:

Das sehe ich mittlerweile (leider) auch so. Ich bin mal wieder maßlos enttäuscht von dem, was Nokia da gestern gebracht hat. Das 6020 ist zwar optisch nicht soo schlecht, aber die Features kann man schon wieder vergessen (da ist ein 6220 ja nicht schlechter). Ich verstehe auch nicht so recht, was Nokia sich da denkt. Allein die Marketing-Wirkung eines 8920 ist nicht zu verachten, aber nein, Nokia will nicht. Bin mal gespannt, wann die Kunden auch nicht mehr wollen...

Ein 8920 (oder wie auch immer) zu Weihnachten ist sicher ein nettes Geschenk, aber nicht, wenn man noch ein Jahr darauf warten muß. :flop: Na ja, wenigstens ein bißchen Geld gespart, ist ja auch was...

Wäre ein Vertu doch bloß nicht so teuer... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• laut gaurav müssen dieses jahr noch 3 handys vorgestellt werden, vielleicht wird es ja mit den 3 8xxx doch noch was :top:

das gehört hier nicht hierher aber ich will keinenthread extra deswegen aufmachen: Nokia hat angekündigt dass es 2005 20 Nokiahandys mit 1mp cam oder mehr geben wird und dass 2005-2006 Nokia Handys mit Festplatte kommen. Das wird ein spannendes Jahr :top:

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    laut gaurav müssen dieses jahr noch 3 handys vorgestellt werden, vielleicht wird es ja mit den 3 8xxx doch noch was :top:

Irgendwie glaube ich nicht mehr so recht daran... :(

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    das gehört hier nicht hierher aber ich will keinenthread extra deswegen aufmachen: Nokia hat angekündigt dass es 2005 20 Nokiahandys mit 1mp cam oder mehr geben wird und dass 2005-2006 Nokia Handys mit Festplatte kommen. Das wird ein spannendes Jahr :top:

Wenn das 8920 tatsächliche eine '05er-Präsentation wird und es erst im Q3 in die Läden kommt, dann ist eine 1MP-Cam ja schon fast Pflicht für ein 8920. Nicht, daß so ein Gerät eine Cam braucht, aber wenn schon, denn schon... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• hab dieses pic vom 8920 in nem russischen forum gefunden:

bin mir eigentlich sicher dass es ein fake is, wollts euch abern icht vorenthalten...

sieht im endefekt fast genau so aus wien 8910i + noch ne drangeklebte kameralinse... würd mich schon stark wundern wenn der optische unterschied zum 8910 so gering ausfallen würde

• Doch, doch, schon ein paar mal im TT.
    Macht aber nichts, ich seh mir den billigen Fake immer wieder gerne an :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!