7610, 6600, 6630. 6670 unterschied

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Aber wozu brauch ich radio wenn ich MP3 player habe? *grübel*


    Naja, ein Radio wird nie langweilig. Mp3s sind schnell ausgehört ...dazu kommt, dass man noch Infos usw. dazu bekommt ...


    Ich hab gern beides in einem Gerät, wo ich sogar meist das Radio öfter benutze!


    :)


    Chris


  • Dem kann ich nur zustimmen! :top:


    MP3 ist für mich eher für Klingel- und Signaltöne interessant.


    Gruß

  • Jetzt bitte nicht lachen, aber was sind themes ?? Sind das nicht einfache Hintergrundbilder wie beim 6230 oder kann mich da mal jemand bitte aufklären...

  • Zitat

    Original geschrieben von Saheke72
    Jetzt bitte nicht lachen, aber was sind themes ?? Sind das nicht einfache Hintergrundbilder wie beim 6230 oder kann mich da mal jemand bitte aufklären...


    Mit Themes hat man einfach mehr abwesslung im Handy :top: Wenn man jeden Tag ein neues Theme drauf macht,kom man es fast vor als hätte man jeden Tag ein neues Gerät! :)


    Sie ändern einfach das ganze Optische ;) (Farbe ,Symole....)


    Gruss Mike

  • hallo


    also...


    die neuere betriebssystemversion gegenüber 7650 und 3650 ist seit dem
    6600 die version symbian 7s


    nicht alle programme können in der gleichen progarmmversion wie bei den
    beiden alten series60-handys für das 6600 aufwärts verwendet werden.
    das hatte dann natürlich seine zeit gedauert, bis das 6600 auch wieder
    alles verwenden konnte.
    von daher ist es mal ganz gut dass, die ein paar monate später erschienen / erscheinenden modelle 7610/ 6670 diesselbe symbian-version wies 6600 haben.
    es bleibt abzuwarten, ob die programme dann nämlich mit dem 6630 symbian
    vers. 8 noch laufen oder erneut erneuert werden müssen.



    das 6600 ist ca. 10 monate am markt. für mich ist das noch nicht so sehr
    lange.


    gruss

  • Zitat

    nicht alle programme können in der gleichen progarmmversion wie bei den

    Du hats das 3660 vergessen,und dan wären es schon drei. Ist aber nur so ne Sache am Rande ;)


    Zitat

    das 6600 ist ca. 10 monate am markt. für mich ist das noch nicht so sehr


    Ja,aber was schlimmer ist ist dass das 6260 zimlich gleich vom Technichen her ist wie das 6600 und das kommt jetzt in den nächsten Wochen raus! :( (Vga cam, und auch von den Funktionen her,bis auf das Radio und Mp3 player...)

  • Gibt es schon Infos, wann die 6630, 6670 in die Läden kommen?! Mit welchem Preis muss man rechnen. Was glaubt ihr, wann wird das 7610 billiger....

  • Sunnyqueen: Wenn du den treat lesen würdest hättest du gesehen dass ich geschrieben habe, dass das 6630 (laut Nokia Shop), mit einem O2-Genion Vertrag, ~299€ kosten soll und das 6670~229€.. Und ich denke mal dass das 7610 ca. 2 wochen nachdem die beiden draußen sind billiger werden wird.. erst mal nur 50€ und dann in 1-2 Monaten 100€ billiger.. zumindest vermute ich das mal.. Und wann das 6630, 6670 eauskommt wusstn die beim Nokia Shop nocht nicht genau, aber da die Preise schon feststanden, sollte es wohl nicht mehr alzu lange dauern.. Denk mal 1 bis 2 Monate..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!