-
-
-
Na prima, dann fehlt uns ja bald die Hälfte oder wie seh ich das?Das ist ja jetzt richtig blöd (ja, Axel, ich weiß, dass du da nichts für kannst)
-
-
Es tut mir leid, daß ich mich hier jetzt auch noch einreihen muß, aber mir ist was Wichtiges dazwischengekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und werde mich beim nächsten Mal mit einer Runde entschuldigen

-
Das heißt, aus der Teilnehmerliste:
Mr.Kittin
Realnokia
Viper84
Morphium > ?
Andyy23
ecki
AndyMbleiben
Ralf, Andy und ich übrig oder wie?

-
ich bin auf alle fälle denn nicht dabei

axel, euch eine gute besserung!

-
@ Mr.Kittin
Dann wünsche ich dir gute Besserung.

Wollen wir das Treffen verschieben? Es wäre ja nicht das erste Göttinger Treffen, was wegen Krankheit verschoben wird. Immerhin hätte ich mich schon gefreut den Axel zu treffen.
Gruß
Ralf -
Schade, dass das eine viertel Stunde vorher (!) vorgeschlagen wird, wenn ich schon auf dem Weg dahin war.... tja, war der Einzige, aber hatte ich mir schon fast ausgemalt... :flop:
-
Schweigen im Walde

Wir wär's denn, wenn wir einen Wiederholungsversuch starten?!
Will schließlich nicht hoffen, dass Axel und Co ewig krank bleiben...
-
Da bin ich wieder.
Schade das das Treffen wegen mir nicht stattgefunden hat. Aber kann man nun nicht mehr ändern.Einen neuen Versuch können wir gerne starten, nur leider bin ich bis Mitte Januar, was Wochenenden angeht, ausgebucht. D.h. wir haben Besuch oder wir sind weg.

Viper84
Du bist nicht wirklich zum El Sol gefahren? Wenn ja :top:mfg Axel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!