3. Göttinger TT-Treffen

• Hi Leute,

Ich muss euch leider sehr kurzfristig absagen, da wir krank sind. :(
    Das kotzt mich im warsten Sinne an!
    Und nu?

ecki
    Sorry Ecki. Damit fällt auch der Schlafplatz weg. :(

mfg Axel

• :( Na prima, dann fehlt uns ja bald die Hälfte oder wie seh ich das?

Das ist ja jetzt richtig blöd (ja, Axel, ich weiß, dass du da nichts für kannst)

• Wenn ich genau wüsste das es mir heut Abend wieder gut geht, dann hätte ich nicht abgesagt.
    Aber heute Abend dort sitzen wie ein Häufchen Elend, da habe ich auch keine Lust zu. :(

Viper84
    Ich hab das schon richtig verstanden. ;)

mfg Axel

• Es tut mir leid, daß ich mich hier jetzt auch noch einreihen muß, aber mir ist was Wichtiges dazwischengekommen. Ich wünsche Euch viel Spaß und werde mich beim nächsten Mal mit einer Runde entschuldigen :D

• Das heißt, aus der Teilnehmerliste:

Mr.Kittin
    Realnokia
    Viper84
    Morphium > ?
    Andyy23
    ecki
    AndyM

bleiben

Ralf, Andy und ich übrig oder wie? :rolleyes:

• Schade, dass das eine viertel Stunde vorher (!) vorgeschlagen wird, wenn ich schon auf dem Weg dahin war.... tja, war der Einzige, aber hatte ich mir schon fast ausgemalt... :flop:

• Schweigen im Walde :(

Wir wär's denn, wenn wir einen Wiederholungsversuch starten?! :)
    Will schließlich nicht hoffen, dass Axel und Co ewig krank bleiben... :(

• Da bin ich wieder. :)
    Schade das das Treffen wegen mir nicht stattgefunden hat. Aber kann man nun nicht mehr ändern.

Einen neuen Versuch können wir gerne starten, nur leider bin ich bis Mitte Januar, was Wochenenden angeht, ausgebucht. D.h. wir haben Besuch oder wir sind weg. ;)

Viper84
    Du bist nicht wirklich zum El Sol gefahren? Wenn ja :top:

mfg Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!