T-Mobile SDA für 309 € bei factory-2-you

  • Da hab ich schon vor 5 Wochen bestellt, können nicht liefern. Bei dem Preis wird es sicher auch noch ein paar Tage extra dauern :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Piaget
    nach Mail-Nachricht von factory sollen die SDAs am Ende dieser Woche eintreffen... :)


    Hab grad mit denen telefoniert: Der Liefertermin der SDAs wurde ihnen von T-Mobile noch nicht mitgeteilt.
    So viel zu dieser Woche... Bin dennoch gespannt.

  • Ich hab bei denen am 25.9.04 bestellt, lange warte ich nicht mehr bis die liefern! ANGEBLICH soll es irgendwann diese Woche kommen, das haben die aber auch schon letzte Woche gesagt!

  • mal sehen, was passiert....falls die Dame existiert, kann man sie ja mal fragen, warum sie solche Nachrichten als E-Mail verschickt ;)



    "Wir erhielten heute die freudige Nachricht, dass diese gegen Ende dieser Woche bei uns eintreffen werden.


    Bitte teilen Sie uns mit ob Sie noch an der Auslieferung interessiert sind oder Ihre Bestellung stornieren möchten.



    Mit freundlichem Gruß



    Stefanie Schönlein
    Factory-2-you.de"

  • Zitat

    Original geschrieben von Werewolf
    Hey, auf deren Seite steht jetzt, dass sies vorrätig haben, Yiiichaaaaa!!! :D

    Nu ma langsam, beim Nokia 6630 steht auch "Lager vorrätig", gibt's das überhaupt schon? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas2000
    Nu ma langsam, beim Nokia 6630 steht auch "Lager vorrätig", gibt's das überhaupt schon? :confused:


    Nein, gibts noch nicht! ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • hmm, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut... naja, ich werds einfach mal bestellen, vielleicht hab ich ja glück und sie habns vielleicht doch schon da! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!