Alienware Pc´s / Laptop´s

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    (...)
    Aber warum einen mobile, wenn er eh nur daheim herumsteht.
    (...)

Sehe ich genauso. Mit den genannten Komponenten kaufe ich einen Marken-PC inkl. 17" TFT für deutlich unter 2.500 € ein. Vom gesparten Geld dann noch eine weitere HD, einen RAID-Controller und ein flottes RAID-0 daraus gebastelt.

Stefan

• Es geht bei den Alienware Laptops nicht um "man könnte ja auch einen stationären PC kaufen", sondern um ein ultimatives Spielelaptop mit kompromisslosem Design und einzigartigen Features. So kann z. B. beim neuen die Grafikkarte gewechselt werden usw. und so fort. Einige Hardwarebestandteile werden extra für dieses Laptop hergestellt. So ist der Preis absolut angemessen. Auch sind diese Dinger nicht so laut wie Ihr vermutet.

So weit ich weiss sind die Dinger schon so weit vorbestellt, dass man vor Weihnachten kaum einen bekommen kann.

Der Ferrari unter den Laptps.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ich hab mir meinen schon zusammengestellt ^^ kosted ca. 4000 euro dafür aber nen 16.1 " bildschirm und ne FXgo 5600er 128 mb karte :p

ps: hab heut morgen gemerkt das entlich auch silberne cases für europa verfügbar sind!!! nur stört mich das schon integrierte und nicht änderbare 56k modem "grrr" me adsl user ;)

• Was spricht gegen einen stationären Alienware PC.
    Da sind auch Teile drin, die extra für ihn hergestellt werden.
    Er ist die ultimative Zockermachine und noch um einiges schneller als der mobile.
    Außerdem sieht er aus wie ein Autokühlergrill:top:

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Alienware Pc´s / Laptop´s :eek:

hey :)

hab mir grad den alienware skin für den neuen win media player geladen und wollte mal auf denen ihrer seite vorbei schauen. was man dort zu sehen bekommt ist der pure wahnsinn an design und technik. hat jemand erfahrungen mit den geräten ?

xxx

• Re: Alienware Pc´s / Laptop´s :eek:

Zitat

Original geschrieben von Zed
    hab mir grad den alienware skin für den neuen win media player geladen

Und ich hab mal die Suche benutzt und diesen Thread gefunden... *seufz*

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!