bitte nicht, als ob nich schon der jetzt laufende Big Brother Teil 457 allen auf die nerven geht.
aber solange die dummheit der menschen weiter unergründlich und unendlich bleibt werden auch so sche*** sendeformate nicht austerben. ![]()
BigBrother "forever" kommt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
was würde denn mit dort geborenen kindern passieren? glaube nicht, dass sowas geht... das grenzte ja dann an freiheitsberaubung!Ich denke, man würde sich darauf berufen, dass die Eltern das Aufenthaltsbestimmungsrecht für Ihre Kinder innehaben - und auf dieser Basis auch entscheiden können, dass die Kinder in der Fake"stadt" leben
müssendürfen...Selbstverständlich alles freiwillig - und natürlich kann jeder der Kandidaten zu 100% abschätzen, worauf er sich einlässt. Schliesslich ist so ein Projekt ja völlig alltäglich und jeder weiss ganz genau, was damit einhergeht und eingergehen wird.
³ -
Haben wir schon wieder den 1.April ?

yox
-
ich weiß jetzt gar nicht ob ich mich kaputtlachen oder mit dem Kopf schütteln soll....
Mein erste Gedanke war auch "truman-Show"....bekloppt....
CU
Dennis -
Ich hab hier nur in der Zeitung gelesen das für die nächste Staffel ein eigenes Gelände geplant ist, aber die News hier sind mir auch ganz neu. Da hab ich spontan auch an die Truman Show gedacht. Im Artikel stand auch, das den Finalisten dieser Staffel angeboten werden soll, gleich nahtlos in die nächste Staffel zu wechseln.
Naja, wer sowas freiwillig mitmacht muss imho schon nicht mehr ganz normal sein.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Haben wir schon wieder den 1.April ?
yox
Genau dasselbe habe ich auch zuerst gedacht, wo ich das erste Posting gelesen habe. Und danach habe ich auch die Truman Show gedacht.
Das die sich auf arbeitssuchende fokussieren, ist eigentlich ganz logisch. Denn welcher normale Mensch mit einem festen Job, würde sich denn bitte auf so einen Scheiß einlassen. Meiner Meinung sind Leute, die auch für 1 Jahr oder auch kürzer bei so einem Scheiß!! mitmachen, auch ganz richtig. Mag jetzt vielleicht ein bißchen hart klingen, aber so siehts doch nunmal aus, oder?
Nase
-
Irgendwie assoziiert das hier wohl jeder sofort mit der Truman Show, genauso wie ich. Allerdings finde ich sowas nicht lustig, im Gegenteil, es macht mir Angst. Was vor ein paar Jahren noch als weit hergeholtes, übertriebenes Wahnsinnsszenario Material für einen Film lieferte, ist jetzt schon (fast) Realität. Für mich machts auch keinen großen Unterschied, dass die Bewohner sich jetzt "freiwillig" einsperren lassen bzw wissen, dass ihnen halb Deutschland zuschaut. Für viele wird das doch nur ein verzweifelter Notausgang aus ihrem persönlichen Schicksal sein, aus freien Stücken wird das niemand machen. Irgendwie verzweifel ich langsam an der deutschen Fernsehlandschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von Horstbert
Irgendwie assoziiert das hier wohl jeder sofort mit der Truman Show, genauso wie ich. Allerdings finde ich sowas nicht lustig, im Gegenteil, es macht mir Angst. Was vor ein paar Jahren noch als weit hergeholtes, übertriebenes Wahnsinnsszenario Material für einen Film lieferte, ist jetzt schon (fast) Realität. Für mich machts auch keinen großen Unterschied, dass die Bewohner sich jetzt "freiwillig" einsperren lassen bzw wissen, dass ihnen halb Deutschland zuschaut. Für viele wird das doch nur ein verzweifelter Notausgang aus ihrem persönlichen Schicksal sein, aus freien Stücken wird das niemand machen.Das trifft fast zu 100% die Gedanken, die mir auch durch den Kopf geschossen sind.
Sicher, nun kann man sagen, das ist der Lauf der Dinge in der TV-Landschaft, das sind alles mündige Bürger, etc. pp.
Mag sein - aber gut finden muss man all das deswegen trotzdem nicht.

-
Mir fällt dazu auch nix ein!
sorry aber wie geistig arm und beschränkt muß man sein, sowas mitzumachen!?!?!?!?!?
-
:eek:
Gruß, Axel (der einfach sprachlos ist)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!