Warum sind so viele Pistazien faulig?

• kennt einer von euch die pistazien der marke "kluth"?

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Huhu ihr Pistazienfetischisten :D

Also ich war heute bei Metro!Die Pistazien ist von der Firma *Kluth*
    Hatte wohl etwas verwechselt,ich kann sie auf jeden empfehlen!
    Guten Appetit :)

Gruß

• ja, die meinte ich ebenfalls... sind zwar ziemlich teuer, aber dafür ist die qualität auch dementsprechend!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Kannst Du sagen woher die kommen? Es gibt ja Californische , aus der Türkei und Iran.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Kannst Du sagen woher die kommen? Es gibt ja Californische , aus der Türkei und Iran.

Hi Kaweh

Also sind Californische!

shane

Jep etwas teurer,aber irgendwie auch nicht,wenn ich überlege was man bei anderen Herstellern entsorgen muss!

Gruß

• Die momentan besten Pistazien kommen aus den USA (fragt mich bitte nicht, wie der Hersteller heist, der die hier verkauft).

In jedem sehr gut sortiertem Supermarkt bekommt ihr die 500g für ca. 6 - 8€ (und das lohnt sich aber auch). Auf die ganze Tüte kommen vielleicht gerade mal 10 Faule (wenn es sehr hoch kommt)

Leider ist der Spaß nicht ganz billig, aber zumindest mir schmeckt es sehr, sehr gut.... :top:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• :cool: Also ich esse auch Californische weil man in Mannheim kaum andere bekommt, aber Persische Pistazien schmecken einfach um längen besser.

Ok, man bekommt dieser nicht in jedem Supermarkt sondern in in Iran Shops oder vielleicht arabischen Shops, nur wie gesagt die schmecken schon anders.

;) Vielleicht ist das aber auch nur Prägung. ;)

Etwas über die Sorten hier.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!