kennt einer von euch die pistazien der marke "kluth"?
Warum sind so viele Pistazien faulig?
-
-
-
Huhu ihr Pistazienfetischisten

Also ich war heute bei Metro!Die Pistazien ist von der Firma *Kluth*
Hatte wohl etwas verwechselt,ich kann sie auf jeden empfehlen!
Guten Appetit
Gruß
-
ja, die meinte ich ebenfalls... sind zwar ziemlich teuer, aber dafür ist die qualität auch dementsprechend!
-
Kannst Du sagen woher die kommen? Es gibt ja Californische , aus der Türkei und Iran.
-
-
Die momentan besten Pistazien kommen aus den USA (fragt mich bitte nicht, wie der Hersteller heist, der die hier verkauft).
In jedem sehr gut sortiertem Supermarkt bekommt ihr die 500g für ca. 6 - 8€ (und das lohnt sich aber auch). Auf die ganze Tüte kommen vielleicht gerade mal 10 Faule (wenn es sehr hoch kommt)
Leider ist der Spaß nicht ganz billig, aber zumindest mir schmeckt es sehr, sehr gut.... :top:
-
knapp und richtig: ja.
-
:cool: Also ich esse auch Californische weil man in Mannheim kaum andere bekommt, aber Persische Pistazien schmecken einfach um längen besser.
Ok, man bekommt dieser nicht in jedem Supermarkt sondern in in Iran Shops oder vielleicht arabischen Shops, nur wie gesagt die schmecken schon anders.
Vielleicht ist das aber auch nur Prägung. 
Etwas über die Sorten hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!