ZitatOriginal geschrieben von 7650 Freak
weiß niemand von den Insidern wies mim 6260 aussieht bzw. wann das in Programm genommen wird?
Wäre doch langsam mal Zeit oder muss die Software noch programmiert werden?
Würde mich auch sehr interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 7650 Freak
weiß niemand von den Insidern wies mim 6260 aussieht bzw. wann das in Programm genommen wird?
Wäre doch langsam mal Zeit oder muss die Software noch programmiert werden?
Würde mich auch sehr interessieren!
Bei uns gibts das 6260 schon ne Weile
auch als VVL. Aber Anfragen klären wir dann bitte per PN ![]()
Gibt es schon konkrete Termine für das Erscheinungsdatum des 6630?? Habe bei Vodafon was von der 47KW gelesen.... :confused:
Was ist denn nun mit dem Z1010 für 1,-€? Auf der Vodafone Homepage ist es gar nicht mehr gelistet! ![]()
Hallo,
habe die gleiche Frage bzgl. des Z105 wegen Dem Preis von 1€, sonst hätt ich nämlich heute zugeschlagen. ![]()
Grüße
@ mo12: Du musste die Differenz draufzahlen! Wenn also Dein zu wandelndes Handy 49,- gekostet hat und das 6230 kostet z.B. 129,- , zahlst Du 80,-. Auch wenn Dein Handy mittlerweile günstiger ist, es zählt das, was Du damals dafür bezahlt hast.
ZitatOriginal geschrieben von Vodaföhn
Z1010 und Z105 ab 05.11. für 1,- € !
wart ma wart ma wart ma
das Z1010 für einen Euro?!! Wo denn bitte schön??
Das Z107 kostet immer noch 199 beo VF!
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
wart ma wart ma wart ma
das Z1010 für einen Euro?!! Wo denn bitte schön??
Das Z107 kostet immer noch 199 beo VF!
es ging ja auch um das z105 und nicht um das z107. ![]()
ich nehme an, dass die preise nur für die shops gelten. im onlineshop sind die beiden handys schon seit einigen wochen nicht mehr drin.
Also wie ist das jetzt mit dem 6260. Gibts das in den normalen "offiziellen" vdf-Shops?
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!