TT-Treff in Augsburg am 20.07.

  • Hallo zusammen! ;)


    Ja, es gibt mich noch - ich war nur einige Tage abgetaucht (und bin es eigentlich immernoch ;)).


    Ich denke, mit dem Datum haben wir uns ja schon prima auf den 20. Juli geeinigt. Passt mir im übrigen ja auch recht gut (noch ;)). Wegen Lokalität:


    Biergarten is nich sooooo einfach. Und zwar schlichtweg deshalb, weil die meisten wirklich guten Biergärten im Augsburger Umland oder im Sieben-Tisch-Wald liegen. Und wie die Busverbindungen dorthin sind brauch ich wohl nicht näher zu erläutern ;)


    Was ganz gut erreichbar wäre (wobei "ganz gut" immer relativ is ;)) is das Joe Pena's in der Müllerstraße. Es is gut, hat 'ne nette Terasse, is relativ zentral aber is leider auch relativ teuer.


    Was gibt's sonst noch so im Innenstadtbereich:
    Das Lueg-ins-Land, den Innenhof vom Thing und den Thorbräukeller. Und wer's wie im Joe Pena's lieber TexMex mag - Mr. Peppers. Wohlgemerkt: Alles Kneipen mit Biergarten oder großer Terasse. Ich persönlich tendiere ja zum Thing ;)


    Greetz, Meckl.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meckl
    Was ganz gut erreichbar wäre (wobei "ganz gut" immer relativ is ;)) is das Joe Pena's in der Müllerstraße. Es is gut, hat 'ne nette Terasse, is relativ zentral aber is leider auch relativ teuer.


    Was gibt's sonst noch so im Innenstadtbereich:
    Das Lueg-ins-Land, den Innenhof vom Thing und den Thorbräukeller. Und wer's wie im Joe Pena's lieber TexMex mag - Mr. Peppers. Wohlgemerkt: Alles Kneipen mit Biergarten oder großer Terasse. Ich persönlich tendiere ja zum Thing ;)


    Namd allerseits !


    Lug ins Land is zwar geil, aber Platzmaessig, nunja, sagen wir mal suboptimal...


    Kennt einer von euch das Madhouse in der Schillstr. ??
    Sollte Verkehrsmaessig auch tauglich sein, und gmütlich ists da sowieso...


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Madhouse klingt interessant...


    Ich bin da schon einige male vorbeigefahren, wüßte allerdings nicht, ob es da eher gemütlich oder ungemütlich ist.


    Erreichbar wäre es allemal für jeden (sogar über die Autobahn sehr einfach, falls jemd. von weiter her käme), und auch vom Namen her paßt es ja irgendwie ganz gut :rolleyes: :D :D


    Also ich wäre diesbezüglich mal :top: dafür!


    Gruß


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Erreichbar wäre es allemal für jeden (sogar über die Autobahn sehr einfach, falls jemd. von weiter her käme), und auch vom Namen her paßt es ja irgendwie ganz gut :rolleyes: :D :D


    Namd !


    Jo, auf alle fälle. Sehr viele komische Typen (vom Anzug bis zum Rocker - alles dabei...) Die Einrichtung is auch recht locker. Ich glaub, die ham da keinen einzigen gleichen Stuhl/Tisch/Sofa, alles recht bunt gemischt.
    Frueher war ich da recht of, jetzt leider nur noch recht selten. Man fuehlt sich aber sehr schnell wohl dort ( IMHO, natuerlich :D)


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Guten Morgen! :D


    Ich denke mal, es wird schön langsam Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen. Daher mein Vorschlag (allgemeine Zustimmung vorausgesetzt):


    Augsburger TT-Treff am Samstag, 20.07., um 18.00 Uhr im Madhouse in der Schillstraße!


    Charlie_D, könntest Du klären, ob die an diesem Tag auch wirklich geöffnet haben?


    Alles Weitere machen wir dann am Geschicktesten per PN.


    Sollte ein gewichtiger Grund gegen Ort oder Uhrzeit sprechen, dann bitte unverzüglich Bescheid sagen!


    Wegbeschreibungen für die Auswärtigen gibt es per Routenplaner oder selbstverständlich gerne bei mir :D


    Viele Grüße


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen
    Augsburger TT-Treff am Samstag, 20.07., um 18.00 Uhr im Madhouse in der Schillstraße!


    Charlie_D, könntest Du klären, ob die an diesem Tag auch wirklich geöffnet haben?


    Hihi, genau DAS wollte ich vermeiden :D


    Nee, kein Prob. Da diese Woche bei mir aber recht stressig wird, werde ich wenn ich bis Freitag nix gegenteiliges gehoert habe, das noetige in die Wege leiten. Bin mir zwar fast sicher, dass die aufhaben, aber wir wollen doch auch ein lauschiges Plätzchen gesichert haben, nicht *G*.


    Wer wird jetzt eigentlich alles vorraussichtlich mit seinem Erscheinen das Treffen erleuchten ??



    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Lokalitaet steht auch...


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    wenn ich bis Freitag nix gegenteiliges gehoert habe, das noetige in die Wege leiten. Bin mir zwar fast sicher, dass die aufhaben, aber wir wollen


    Hau ruck, hoch den Thread !!


    So, also hab nu in erfahrung gebracht, das das Madhouse am 20.07 offen hat.
    Damit steht (ich hab zumindest keinen allgemeinen Aufschrei dagegen gehoert) also fest:


    TT Treff Augsburg am 20.07. findet im Madhouse, Bülowstr.1, 86xxx Augsburg
    statt.


    Die Kneipe befindet sich eigentlich in der Schillstraße (der Eingang ist dort) Adresstechnisch aber eben in der Bülowstraße. Wie somit unschwer zu erkennen ist, ist das ganze also Schillstr., Ecke Bülow.


    Bei ergiebigem Wetter kann das ganze auch draussen stattfinden, die Kneipe hat nen recht angenehmen Biergarten.


    Für a genaue Anfahrtsbeschreibung (fuer die nicht Augsburger: nur ca. 5 Minuten von der Autobahn A8, Ausfahrt Augsburg-Ost) bitte per PN bei mich melden, den werden euch gehelft !


    Nu noch: Wer wird alles anwesend sein ??


    Oiso, gesichert scheint mal ein 3-Mann Treff mit No Teen, Meckl und meiner wenigkeit, aber das kanns doch noch nicht gewesen sein, oder ?!?!?!


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ich werd ziemlich sicher kommen. Ob ich selbst fahre oder nicht weiß ich noch nicht. Aber poste doch mal die Wegbeschreibung am besten mit ner Karte. Wäre echt super!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Ich werd ziemlich sicher kommen. Ob ich selbst fahre oder nicht weiß ich noch nicht. Aber poste doch mal die Wegbeschreibung am besten mit ner Karte. Wäre echt super!


    Namd !


    Hm, Karte is a bisserl schwierig, nachdem Falk und Konsorten ordentlich abmahnen, wenn man deren Karten verbrät.
    Aber is ganz einfach:
    Von der A8 her kommend die Ausfahrt Augsburg Ost raus. Und zwar nicht Richtung Flughafen sondern Richtung Augsburg. Dann an der 3. Ampelkreuzung links. Das ist dann schon die Schillstrasse. Die faehrt man relativ weit vor (schaetz mal so 1,5km oder so) und dann kommt auf der linken Seite die Bülowstrasse. Genau da am Eck is es.


    Ma schaun, vielleicht find ich noch 'n Stadtplan den ich wegscannen kann...


    Gruesse Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Das wär echt super, wenn du das machen könnntest!!!!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!