TT-Treff in Augsburg am 20.07.

  • Gibt es denn Interessenten an einem TT-Treff in Augsburg?


    Zugegeben, Augsburg is nicht die größte Stadt, aber hat durchaus ihre schönen Seiten. Und es muß ja nicht immer München sein! Abgesehen davon is Augsburg auch hervorragend verkehrstechnisch zu erreichen *g*


    Also - Ran an die Tasten: Wer würde kommen? Wenn genügend zusammenkommen, kann man sich ja mal nach 'nem Ort umsehen (Hab schon das eine oder andere im Blick)


    Greetz, Meckl :D

  • Warum nicht? Wenn es lustig wird. Ich bin auch schon nach Köln gefahren, und das war wesentlich weiter weg als Augsburg :)
    Ist natürlich immer die Frage nach dem Termin..... Aber wenn ich zeit habe, bin ich da.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Bin dabei :top:

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • Wenn ihr das ganze in dem Zeitpunkt meines Augsburg besuch legt bin ich auf jedenfall dabei.
    Termin liegt bei Meckl

    In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

  • Gute Idee! Muss wirklich nicht immer München sein! Wenn Ihr das auf einen Wochenendtermin und nicht am 22 bzw 23 Juni legt bin ich dabei! :top:
    @ Meckl:
    Wie schauts aus? Schlag doch mal ne Kneipe und am Besten gleich 1-2 Termine zur Auswahl vor. Bei den letzten Münchener und Chiemsee Treffs hat es sich bewährt möglichst schell einen Termin festzulegen! ;)
    Sonst diskutieren wir wieder über 15 Seiten.....

    Servus harni

  • Also mir wäre es am liebsten um den 15./16. Juni. Vorschlag von mir (für Leute die es kennen): Das "Charly Bräu" am Oberhauser Bahnhof.


    Falls Du möchtest, Meckl, kümmere ich mich um die Plätze. Ich bräuchte dann allerdings beizeiten definitive Zusagen...


    Gruß


    NoTeen

  • Eine Woche später währe mir lieber. Also 22. 23.
    Weil ich an dem besagten WE keine Zeit habe. :flop:

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Terminsuche


    Hi! :)


    Im Juni wird's bei mir Terminlich eh gar nix mehr, und auch das erste Juli - Wochenende is schon verplant.... Aber dann hab ich drei Wochenenden Zeit! (Also ab Freitag, dem 12.07.)


    Charly-Bräu is eigentlich 'ne gute Idee, ansonsten gibts noch 'ne Menge Kneipen in der Innenstadt, die sich sicherlich auch eignen würden... Wir könnten auch in 'nem Biergarten (Paradiesgarten) beginnen und dann gemütlich weiterspazieren ;) Gerade bei dem schönen Wetter wäre so 'nen Open-Air-Treffen schon ganz nett ;)


    Ich lass mir mal was einfallen, überlegt Ihr Euch derweil schon mal Termine ;)


    NoTeen: Wir schließen uns per PM mal kurz, wo das am Besten passt (Oder im Chat).


    Greetz, Meckl :)

  • Re: Terminsuche



    Namd !


    Ja, super !!! Augsburg waere mal wirklich was !
    Juni schauts auch bei mir sehr madig aus. Ich waere auch fuer den Juli, 12./13. oder so.
    Evtl. koennte man den Gedanken des Open-Air-Treffen ein wenig ausweiten... Was haelt Ihr von ner Grill Session oder was aehnlichem an der Lechstaustufe bei Königsbrunn ? Schoen zu erreichen (B17), fette Parkmöglichkeiten, und tauchtests mit den Outdoor Handys koennten in freier Wildbahn vollzogen werden :D


    Bin aber auch im Charliebräu oder in anderen Lokalitäten in AGB und Umgebung dabei !

    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!