TT-Treff in Augsburg am 20.07.

  • Uhh. Oh... Juli sieht bei mir übel aus. Wenn dann nur am 6.7.
    die anderen WE sind schon dicht. :(

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Re: Re: Terminsuche


    Zitat

    Original geschrieben von Charlie_D
    .... Was haelt Ihr von ner Grill Session oder was aehnlichem an der Lechstaustufe bei Königsbrunn ? Schoen zu erreichen (B17), fette Parkmöglichkeiten, und tauchtests mit den Outdoor Handys koennten in freier Wildbahn vollzogen werden :D


    Grillsessions in freier Wildbahn fänd ich auch lässig, aber denkt Ihr bitte auch an die Leut, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind! Würde von München mit dem Zug kommen. Es sei denn jemand kann mich mit dem Auto irgendwo aufgabeln - aber insgesamt wäre Erreichbarkeit mit öffentlichen schon besser.....

    Servus harni

  • Grillen unter Freiem Himmel finde ich auch schön, aber dafür müssen meines Wissens Genehmigungen eingeholt werden, und "wildes Grillen" wird an den Augsburger Gewässern stets von der Polizei beäugt.


    Außerdem muß ich Harni Recht geben, denn nicht jeder kommt mit dem eigenen Auto, und gerade die Staustufen sind nicht eben mal mit dem Bus zu erreichen.


    Daher würde ich vorschlagen, eine kleine "Biergarten-Tournee" ins Auge zu fassen, wobei man ja gerne irgendwo "versacken" kann :D :D :D


    Bis zum Wochenende werde ich mich mal mit Meckl kurzschließen, so daß wir sicher bis Sonntag Abend Zeit und Ort festmachen können.


    Wie es aussieht, wird es immer den Einen oder Anderen geben, der nicht dabei sein kann, aber es muß dies ja nicht das einzige Augsburger Treffen bleiben...


    Gruß


    NoTeen

  • Wäre auch dabei!:top:


    Kommt halt nur auf den Termin an!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen

    Daher würde ich vorschlagen, eine kleine "Biergarten-Tournee" ins Auge zu fassen, wobei man ja gerne irgendwo "versacken" kann :D :D :D


    Moinsen !


    Biergarten Tour hoert sich auch nicht ohne an. Aber ins Auge fassen...tut das nicht recht weh ?? :D
    Oder ne kleine Altstadt-Tour... Da gibts ja auch ca. 3 zillionen kleine gemütliche Kneipen.
    Der Dinge gibts gar viel zu tun !


    Bin ma aufn Terminus gespannt....


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • *raschel, raschel, Thread wieder hochgrab*


    Wassnu midde Termin, hae ??? :D


    Im Ernst: weiss man schon was und es is nur an mir vorruebergezogen, oder sind der/die Damen/Herrn initiatoren noch am schaugn ??


    Gruesse und noch ein schoenes Leben :p


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Hallo @all!


    Es gab bisher noch keinen definitiven Termin. Meckl hat sich leider nicht bei mir gemeldet, so daß ich (hoffentlich in seinem Interesse) die Sache mal selbst ein bißchen anschiebe.


    Termin für den Augsburger TT Treff wird Samstag, der 20.07.2002 sein! Interessenten halten sich diesen Tag bitte frei. Bisher haben wir als potentielle "Aktivisten":


    Meckl
    Brainstorm
    Engraver
    mUcKy676
    harni
    Charlie_D
    Lord EX
    und natürlich meine Wenigkeit.


    Wäre schön, wenn mir nochmal alle, die wirklich Zeit und Lust haben (auch die, die ich noch nicht erwähnt habe - die Liste werde ich dann ggf. editieren) eine PN schicken könnten (sonst wird der Thread so lang). Ich werde dann zusammen mit Meckl noch einen geeigneten Treffpunkt ausknobeln - wahrscheinlich werden wir im Biergarten "enden" - und diesen nachreichen.


    Gruß


    NoTeen

  • Zitat

    Original geschrieben von NoTeen

    Termin für den Augsburger TT Treff wird Samstag, der 20.07.2002 sein! Interessenten halten sich diesen Tag bitte frei.


    Namd !


    Schoen. der 20. passt mir persoenlich sehr gut !
    Eine gute Wahl :p


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Ich habe ihn nicht vergessen!


    Leider kenne ich mich in der Augsburger "Szene" nicht so aus. In Anbetracht der anhaltend guten Witterung wäre aber wohl ein Biergarten dringend zu empfehlen :D


    Mir wurde nun schon mehrmals der "Paradiesgarten" empfohlen. Taugt der was? Gibt es echte "Augschburger" unter uns, die sich mit den hiesigen Lokalen ein bißchen auskennen? Heiße Tip(p)s herzlich willkommen!


    Gibt es besondere Wünsche zur Uhrzeit? Eher schon am Nachmittag? Oder lieber gegen Abend?


    Vorschläge / Ideen / Anregungen gerne per PN an mich oder direkt in den Thread rein!


    Gruß an alle "Telefon-Treff-Treffer"!


    NoTeen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!