TT-Treff in Augsburg am 20.07.

  • So, jetzt habe sogar ich diesen Threat entdeckt :o


    Bin auch aus der Nähe von Augschburg und wenn es zeitlich bei mir klappt, werde ich auch noch kurzfristig zum Telefon-Treff dazustoßen.


    Ist "TT-Treff" nicht ein genau so ein unglücklicher Begriff wie "Deutsche DM"?! :confused: Na, egal!:D


    Grüße!


    Norbert

  • Wohne in Ulm, muß aber beruflich am Sa. Abend nach Memmingen 21:30)... wenn ihr aber um 18:00 schon anfangt werde ich mal schauen ob es mir noch reicht...
    Ist jetzt aber keine feste Zusage...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hallo Norbert, hallo HMan!


    Es wäre super, wenn ihr euch evtl. zu unserem "TT-Treff" :D gesellen könntet. Je größer die Runde, umso größer der Spaßfaktor!


    Wegbeschreibungen gibt es - bei Bedarf - nach wie vor bei mir oder Charlie_D (wobei die Beschreibung, die er in seinem letzten Posting gegeben hat, nahezu perfekt ist...).


    Norbert: TT-Treff erscheint ebenso unsinnig wie dazumal die "Deutsche DM", dennoch dürfte die Bezeichnung m.E. grammatikalisch durchaus sinnvoll sein:


    Bei einem "TT in Augsburg" würde sich ja IMHO das ganze Forum (bzw. sämtliche Mitglieder) hier treffen, der "TT-Treff" ist eben der Treff einiger Mitglieder des TT :rolleyes:


    Richtig oder falsch? Wäre mir beinahe nen eigenen Thread wert. Gibt es irgendwelche Grammatik-Genies, die mir evtl. widersprechen oder zustimmen könnten...?


    Gruß


    NoTeen

  • Extra Beschreibung sollte ich nicht brauchen, da ich in Augsburg studiert habe und mich so etwas auskenne...


    Grüße

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ich denke mal das ich auch kurz vorbeischauen werde, wenn niemand was dagegen hat und ich nicht arbeiten muss ...
    madhouse ist eine gute wahl ... kenne die kneipe ganz gut aus sehr feuchten wodka-lemon donnerstage ... ist ganz günstig die kneipe ...

    wissen ist macht ... deshalb wüsste ich gern was!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von dasWissen
    madhouse ist eine gute wahl ... kenne die kneipe ganz gut aus sehr feuchten wodka-lemon donnerstage ... ist ganz günstig die kneipe ...


    Namd !


    Mein Reden !!!



    Aber zum Thema Karte & Wegbeschreibung befällt mir grade noch folgender Gedanke: auf http://www.stadtplan.net gibbet superfeine Stadtpläne, u.A. auch von Augsburg. Da kann man sich das nochmal verdeutlichen, wo und warum das ist....


    Griesse



    Charlie


    P.S.: Wie scheinen ja langsam doch noch ueber ein 3-Mann Treffen hinauszukommen. Reschpekt ! Mehr wie 3 Leute gelten in Augsburg zwar eh schon als Versammlung, aber was solls !:top:

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • leider muss ich bis halb zwölf arbeiten und bin dann auch schon auf dem weg nach münchen ... ich denke das lohnt sich für dieses mal leider nicht ... aber beim nächsten mal bin ich dabei ...
    viel spass und trinkt nicht zuviel wodka-lemon;) ;)

    wissen ist macht ... deshalb wüsste ich gern was!!!

  • TTT Augsburg ohne mich !!!


    Moinsen !


    Das Treff am Samstag muss leider ohne mir auskommen, ich lieg seid gestern Nachmittag mit ner gerissenen Archilessehne im Krankenhaus.
    Super Sache, tut weh wie Sau ! Gestern Mittag mal eben schnell die Treppe runtergefallen und dann war se ab ! :flop: :flop: :flop:


    Zum Glück hab ich 'n Notebook, damit bin ich wenigstens nicht ganz von der Welt im Netz abgeschnitten...



    Trotzdem, viel Spass ! Vielleicht geht ja mal wieder was zusammen, da versuch ich mich dann vorher zu schonen ;)


    Gruesse


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Gute Besserung!


    Charlie_D: Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm. Beim nächsten mal wirst Du ja dann sicherlich dabei sein, oder?!


    Tja, damit dezimiert sich der Kreis der TT-Treffler also wieder um ein Stück.
    Um mal zusammenzufassen, haben wir nun in lockerer Runde folgende Verdächtige:


    Meckl
    LordEx
    NoTeen


    und eventuell


    HMan und
    Norbert100
    [Edit] Engraver


    Also für Augsburger Verhältnisse, wie schon von Charlie_D so trefflich festgestellt, immer noch eine "Vollversammlung"...


    Da ich selbst am Samstag bis nach 17.00 Uhr arbeiten muß und somit erst ziemlich "pünktlich" eintreffen werde, würde ich vorschlagen, daß ein "Freiwilliger" evtl. eine halbe Stunde früher kommt und einen Tisch mit einem improvisierten TT-Plakat o.ä. "dekoriert", damit dann nicht fünf Leute allein an fünf verschiedenen Tischen sitzen.


    Ließe sich das einrichten?


    Freiwillige vor!


    Gruß


    NoTeen

  • Also ich komme evtl. auch noch, weiß das aber erst recht spät ob ich dann kommen kann oder nicht... Jetzt steht noch gar nichts fest.

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!