ZitatOriginal geschrieben von autares
Den text habe ich vorhin glaube ich wort wörtlich so auf ntv gelesen
cheers,
autares
Habe ich hier gefunden: ---> [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372718,00.html]KLICK[/URL] ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Den text habe ich vorhin glaube ich wort wörtlich so auf ntv gelesen
cheers,
autares
Habe ich hier gefunden: ---> [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,372718,00.html]KLICK[/URL] ![]()
da die Preise seit heute früh in München stagnieren (nur Aral hat auf Shell-Preise angeglichen) mal was aufmunterndes ![]()
EDIT : Link entfernt
Hallo,
in Luxemburg:
Diesel 0.92 Euro
Super 1.10 Euro
Bei uns derzeit:
Diesel 1.20 Euro
Super 1.44 Euro
Wie man sieht, wurde auch in Luxemburg kaum was erhöhrt.
Thorsten
Was ich mich auch frage, wieso wird der Preis jetzt erhöht, wo doch die Beschaffung von Öl für den zukünftigen Sprit erst einige Wochen dauert?
Soll heißen: Der Sprit der jetzt bei den Tanken lagert ist Sprit der zu einem günstigeren Preis beschafft und hergestellt wurde. Die Preiserhöhung würde, wäre sie logisch, erst in 14 Tagen bis 3 Wochen da sein. Ist sie aber nicht, was zeigt, dass es wohl nur um den Gewinn an sich geht.
@Admin:
Stichwort: Terminkontrakt ![]()
cheers,
autares
Im Sauerland sind wir auch bei 1,46^9 angekommen ![]()
Tank ist nur noch zu 1/4 voll, bald dreh ich durch..
Shell V-Power in Kaiserslautern 1,59^9 :eek:
ZitatOriginal geschrieben von raix
Im Sauerland sind wir auch bei 1,46^9 angekommen
Tank ist nur noch zu 1/4 voll, bald dreh ich durch..
mach dir nicht in die hosen. die benzinpreise werden lange auf diesem niveau bleiben und du wirst dich auch dran gewöhnen und nicht mehr durchdrehen wenn du zum wiederholten mal für 1,47 benzin in deine kiste laufen lässt. und wenn die angie am ruder ist sind die spritpreise noch das kleinste übel ;-))
Die Blödzeitung im Wahlkampf. ![]()
"Noch weigert sich die Regierung, die Ölreserven aufzulösen und so für billigeren Sprit zu sorgen. BILD-Leser können jetzt der Regierung Beine machen. Drucken Sie dieses BILD-Formular aus und schicken Sie es ausgefüllt an die BILD-Redaktion. Wir leiten es dann an die Regierung weiter. Vielleicht hat das ja Erfolg."
Super in Leipzig: 1,509
Autogas: 0,579 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!