naja, ich bin der meinung, dass viele einsparpotential hätten, wenn mal nicht die faulheit siegen würde... mich eingeschlossen!
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
ich denk auch schon über einen smart nach, fahre auch am wochenende häufig mit dem zug (ticket bekomm ich vergünstig über arbeitgeber).Du weisst schon, dass ein Smart alle 12,5k km zur Inspektion zu Mercedes sollte? Bei den Inspektionspreisen amortisieren sich die Spritpreise recht schnell. Dann besser einen Fabia, der zwar 1-1,4 Liter mehr verbraucht, dafür aber seltener zur Inspektion muß!
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Diesel 121,9Bist Du sicher, daß Du richtig gelesen hast und keine Zahlendreher drin hast? Habe auch eben getankt (diesmal in D-Land) für 112,9 - auch nicht gerade billig, aber ein deutlicher Unterschied zu Deinem Preis.
-
mein tipp - die spritpreise bei spon nachschlagen und dann clever tanken!
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Bist Du sicher, daß Du richtig gelesen hast und keine Zahlendreher drin hast? Habe auch eben getankt (diesmal in D-Land) für 112,9 - auch nicht gerade billig, aber ein deutlicher Unterschied zu Deinem Preis.Nein, das ist definitiv kein Zahlendreher!
Hier in der Nähe zu LUX (wo eh alle tanken), setzen die Tankstellen gerne mal was drauf! Außer den Gewerbetreibenden, tankt hier ja niemand. Es sei denn, er hat keinen Sprit mehr und braucht 3-4 Liter um nach LUX zu kommen! -
Durch den Auflodernden Nahostkonflikt ist ja heute der Rohölpreis wieder kräftig gestiegen. Die Multis werden das sicher dazu verwenden, in den kommenden Tagen Super über 1,40€ steigen zu lassen. Also besser schnell nochmal tanken gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
Durch den Auflodernden Nahostkonflikt ist ja heute der Rohölpreis wieder kräftig gestiegen. Die Multis werden das sicher dazu verwenden, in den kommenden Tagen Super über 1,40€ steigen zu lassen. Also besser schnell nochmal tanken gehen
aral verlangte heute bereits 1,399 für super.
mittlerweile sind die preise schon so hoch, dass ich drüber lachen muß.
zum glück benötige ich das auto nicht SO häufig. -
Ich hab gerade noch für 1,33 getankt. Find ich super

Aber warten wir es mal ab.
-
Der WTI-Future für 03/07 hat heute die 81$-Marke geknackt. Das wird ein "heißer" Sommer werden!

-
Vor einer Woche noch für 1,329 € / Super getankt, und nun sind es an der gleichen Tankstelle schon 1,399 €..... ich esse garnicht soviel wie ich kotzen könnte

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!