E-Plus F&E Guthabenabfrage für *100# funktioniert

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,




    Die neu eintreffende SMS löscht jetzt vorhergehende SMS...

    Stimmt. Bleibt aber das Problem mit der fehlenden Info über die Guthabengültigkeit. :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Trotzdem wünsche ich mir die alte Methode der Flash-SMS zurück...

    Ich mir ebenso.

  • Zitat

    Original geschrieben von HBR
    Trotzdem wünsche ich mir die alte Methode der Flash-SMS zurück. Eplus hat damit einen Bockmist gebaut, der für mich wechselrelevant sein könnte


    Offenbar hat E-Plus nun bei allen E-Plus-Tarifen die gute, alte Flash-SMS reaktiviert. Die Werbebotschaften in einer separaten Textnachricht von 1232219 sind passé. Bei simyo & blau.de passierte das ja schon vor längerer Zeit! Jetzt sind auch die Originalkarten umgestellt und einen Verweis auf "Mein Base Postpaid" (0800-0177277) gibt es nicht mehr bei Eingabe des USSD-Codes *100#.


    Gestern fragte ich mein Guthaben bei einer Uraltkarte im Tarif "Free and Easy Plus" ab und erhielt diese Flash-Mitteilung aufs Display:

    Zitat

    Das Guthaben für die Nr. 4916370xxxxx beträgt 3.00 Euro. Die Karte ist aktiv bis 08-07-2011


    Jetzt wird also auch der Stichtag mit vermeldet. Ich vermute, dies gilt nun für alle E-Plus-Tarife und wurde von E-Plus für alle Karten per Software aktualisiert.


    -skater

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    diese erweiterte Anzeige gibts bei BLAU schon länger, bei Simyo leider noch nicht. Vielleicht kommen die ja auch noch :-)


    Bei Ay Yildiz wird die Gültigkeit auch (noch) nicht angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,


    diese erweiterte Anzeige gibts bei BLAU schon länger, bei Simyo leider noch nicht. Vielleicht kommen die ja auch noch :-)

    Würde ich sehr begrüßen.

  • Würde es auch begrüßen. Bei schwarzfunk geht es derzeit allerdings nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Bei Schwarzfunk gab es nie die werbefinanzierten Guthaben-SMS, sondern immer eine Flash-SMS auf das Handydisplay. Insofern stand das nie zur Debatte!


    Das bedeutet ja nicht, dass man dort in der Flash-SMS nicht das Gültigkeitsdatum anzeigen könnte!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!