E-Plus F&E Guthabenabfrage für *100# funktioniert

  • Also bei mir funktionieren auch beide Karten, eine mit der 0163 und eine mit 0178 problemlos. Besonders gut finde ich, daß auch die Gültigkeit des Guthabens korrekt angezeigt wird. Bei den anderen NB's funktioniert das ja nicht bzw. nicht richtig.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • 01783493xxx
    01778126xxx


    :top:

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Ich werde auch morgen Testergebnisse von


    0178866
    0178838


    liefern können.


    Früher klappte im E-Plus Netz ja nichtmal die Guthabenabfrage von auslädischen Prepaids über USSD, da kam dann immer "Meldung unverständlich". Rein hypothetisch müsste das dann jetzt auch gehen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ich werde auch morgen Testergebnisse von


    0178866
    0178838


    liefern können.


    Klappt bei beiden.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Die *100# macht es nun auch endlich möglich das Guthaben im Ausland abzufragen.


    Mit der kostenlosen Abfragenummer * 100 # können Sie jetzt auch im Ausland jederzeit Ihren aktuellen Free & Easy Kontostand abfragen. So haben Sie Ihre Kosten immer unter Kontrolle und wissen genau, wann es Zeit wird, Ihr Gesprächsguthaben aufzuladen.


    Quelle: http://www.eplus.de

  • SMS erhalten bei *100#


    Scheint neu zu sein bei Prepaidkarten vom Netzbetreiber E-Plus! Gestern erhielt ich mit dem bekannten Code *100# die übliche Antwort (läuft übers Display).


    Heute vormittag erhalte ich eine Textnachricht von E-Plus, wenn ich den USSD-Code eingebe:

    Zitat

    "Vielen Dank für Ihre Guthabenabfrage. Die von Ihnen angeforderte Information erfolgt per SMS, damit Sie diese abspeichern können."


    Unmittelbar darauf ertönt der SMS-Klingelton mit:

    Zitat

    [i]Geschrieben von 1232219 [I]
    Ihr Guthaben für 4917775xxxxx beträgt xx.05 EUR."


    Ich hab Zehnsation PREPAID (also original E+). Bei meiner schwarzfunk-Karte, die ja im Grunde auch eine Free-andEasy-Karte ist, kommt keine SMS bei Guthabenabfrage per Code. Nur die übliche Laufschrift.


    SKATER.

  • Ab morgen soll es auch bei Simyo so sein.


    Quelle: Simyo Paten Forum

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!