Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Frage zur Anrufweiterleitung


    Nun mal 'ne andere Frage:
    Ich kann doch bei der Telefon-Flat kostenlos eine Anrufweiterleitung bei keiner Antwort auf eine andere Festnetznummer einrichten,oder!?
    Kann mir jemand sagen,was ich da am Tel. einstellen muß, da ich die Gebrauchsanweisung nicht mehr finde.
    Wir haben hier 2 Analoggeräte mit jeweils eigener Nr..
    Für so eine Anrufweiterleitung muß man doch nicht unbedingt ein ISDN-Tel.haben,oder.???

  • Ich hatte heute auch das Vergnügen, mir 40 Minuten das Gedudel der Warteschleifenmusik anhören zu dürfen. Bei mir beginnt jeder Rechnungszyklus am 3. eines Monats. Da ich vor zwei Wochen online einen Tarifwechsel von


    ISDN 725+
    DSL 2000+
    6GB-Volumenflat


    in den neuen


    Arcor ISDN
    mit DSL 2000+
    Weekend Option+
    unbegrenzte Flat


    veranlasst habe, wollte ich heute natürlich wissen, ob die Umstellung auch tatsächlich stattgefunden hat, zumal ich von Arcor keinerlei Bestätigung bekommen habe (weder per Brief noch per Mail).


    Die Weekend Option habe ich gewählt, weil ein grosser Teil meines Freundeskreises inzwischen Arcor Kunden sind und ich mit denen somit sowieso kostenlos telefonieren kann. Eigentlich hätte ich also auch auf die Weekend Option verzichten können, da ich aber davon ausgegangen kann, dass ich durch Wahl dieser Option (kostet ja 6,95 Euro) wiederum fünf Euro bei DSL2000 sparen kann. habe ich mich trotzdem für diese Option entschieden. Dieses wurde mir von einem Mitarbeiter Anfang November auch so bestätigt. Nun hatte ich heute aber eine Dame an der Strippe, die meinte, dass diese Vergünstigung nur für Kunden gelte, die nicht schon vorher in den Tarif DSL2000 eingruppiert waren.


    Die Dame machte mir zwar keinen sonderlich kompetenten Eindruck, sie konnte mir zunächst nicht einmal sagen, dass überhaupt ein Tarfiwechsel stattgefunden hat und wollte den Auftrag neu aufnehmen, etwas verwirrt bin ich jetzt aber doch.


    Was stimmt den nun? Profitieren alle Kunden mit DSL200 und Telefonieoption, die noch im November umgestellt haben, von den 5 Euro Rabatt oder nur Kunden, die vorher kein DSL 2000 hatten?

  • ;) Wie soll man sagen, Ihr hattet beide nicht recht.


    Die 5€ Ersparniss oder anderes gesagt, die Bandbreite 2000 zum Preis der 1000er gab es für alle Kunden im November egal ob Bestands- oder Neukunde. Wichtig war das der (Neu)Auftrag oder die Umstellung im November beantragt wurde.


    Aber dieses Profipakte gab es nur, wenn man beide Flats genommen hat, also Telefon & DSL Flat.


    Du hast die Weekend genommen, dafür gab es kein Profipaket. Das Profipaket gab es wie gesagt nur mit ISDN + Telefon flat (sek wenn man wollte) + DSL 2000 (3000er hatte keine Vergünstigungen) + DSL Flat.


    Fazit: Du bekommst das ganze zum regulären Preis.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,
    habe jetzt zu meiner gestrigen Frage in der Bedienungsanleitung zur Starterbox
    von Arcor folgende Tastenkombination für eine Anrufweiterleitung bei "nicht melden" gefunden:


    *6368#*61*......(Nummer)#


    Leider klappt das nicht!
    Wer kann helfen?Ich möchte auf meine o2-Festnetznummer umleiten.

  • Ich habe seit gestern früh 8 Uhr auch Arcor.
    Alles in allem 2 1/2 Wochen, völlig komplikationslos...

    Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!



  • Na, das ist ja mal nen Traum :( :flop:


    Ich habe aber in Erinnerung, dass auf der "Operation Preis" Seite, einem fünf Euro in der von mir gebuchten Kombination abgezogen wurde bei der Berechnung des Endpreises. Und ich meine auch, dass dort stand, dass man eben fünf Euro Rabatt auf die Downloadgeschwindigkeit bekommt, egal ob DSL2000 oder DSL3000.


    Scheine mich da ja wohl geirrt zu haben. Und beide Mitarbeiter von Arcor offensichtlich auch. :flop: Werde mich jetzt mal ransetzen und mich beschweren und den Brief direkt nach Eschborn schicken. Vielleicht zeigt das ja noch Wirkung. :rolleyes:

  • DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?


    Hallo,


    hätte eine Frage: Was kostet mich das Arcor DSL Flatrate Paket plus Arcor Telefon Flatrate? Steige da irgendwie nicht durch. :confused: 39,95 + 39,95 Euro oder 39,95 + 19,95 Euro oder 9,95 Euro + 39,95 Euro?


    Wäre nett, wenn jemand mir weiterhelfen könnte!


    Danke!




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Re: DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?



    Das kleinste Paket 59,85€ das sich wie folgt zusammensetzt:


    Arcor ISDN (Arcor ISDN zu Arcor ISDN kostenfrei) = 19,95€
    +
    Oprtion Telefon flat ( alle deutschen Festnetztnummer kostenfrei [ausser Sonderrufnummern]] = 19,95€
    +
    DSL 1000 = 10€
    +
    DSL flat = 9,95€
    ---------------------
    59,85€


    :D


    DSL 2000 = 5€ mehr (also 64,85€)
    DSL 3000 = 10€ mehr (also 69,85€)


    Das ist bei Direktanschlüssen, solltest Du Arcor DSL + Preselection nur wollen/bekommen, dann sind es:


    T-Com:


    T-Net <-> T-ISDN Grundgeb.


    Arcor:


    Arcor DSL 1000: 16,95€
    Arcor DSL 2000: 19,95€
    Arcor DSL 3000: 24,95€


    Onlinetarif:


    Flatrate (nur für DSL 1000) = 19,95€
    varioflat 2000/3000: bis 20 GB 19,95 über 20 GB 39,95 bzw. 49,95€

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Re: Re: DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?




    Kannst du mir das genauer erklären bzw, einen Link zu arcor nennen, wo das alles erklärt ist? Blicke nämlich noch nicht durch. :confused: Meine Fragen:



    1. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich Arcor Preselection Kunde bin, kostet mich die Flatrate (DSL 1000) 16,95 (+ T-Com GG)? Oder kommen noch weitere Kosten/Monat hinzu? Wird eine Anschlussgebühr erhoben? Hardwarekosten?


    2. Wo kann ich genaueres über den Online-Tarif nachschauen und über die Varioflat, habe bei arcor auf der Website nichts gefunden...?



    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!