Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Re: Re: Re: DSL- plus Telefon-Flat: Kosten zusammen?


    Zitat

    Original geschrieben von Brazzo
    Kannst du mir das genauer erklären bzw, einen Link zu arcor nennen, wo das alles erklärt ist? Blicke nämlich noch nicht durch. :confused: Meine Fragen:


    ;) Also einen Link meiner Seite darf ich nicht posten [da ja kein Werbeforum], aber ich kann Dir ja sagen, das Du auf mein www-Button gehen kannst und dann auf Preselection, da sind die Arcor DSL + Preselection erklärt. Du kannst auch eine Frage an tt@jazayeri.de oder info@Arcor-Team.de stellen.


    Zitat


    1. Habe ich das richtig verstanden, wenn ich Arcor Preselection Kunde bin, kostet mich die Flatrate (DSL 1000) 16,95 (+ T-Com GG)? Oder kommen noch weitere Kosten/Monat hinzu? Wird eine Anschlussgebühr erhoben? Hardwarekosten?


    Also kleinest Paket kostet:


    T-Com: T-Net / T-ISDN GG


    Arcor:


    Preselection 725: 0 € GG & 4,95 Mindestumsatz
    Arcor DSL 1000: 16,95€
    Volumen 1000 0,00 € oder Volumen 6000 9,95€ oder Flat 19,95€


    Einmalige Anschlussgeb. enfällt bei 12 oder 24 Monaten Mindestlaufzeit.
    Hardware gibt es die gleiche wie für die Direktanschlusskunden also z.B. Speedmodem 50 für 0€ + 0€ Versand oder W-Lan 100 für 29,95€ + 4,95€ Versand.


    Zitat


    2. Wo kann ich genaueres über den Online-Tarif nachschauen und über die Varioflat, habe bei arcor auf der Website nichts gefunden...?



    Brazzo


    ;) wie oben schon gesagt mein www-Button klicken und dann auf Preselection gehen sowie bei mir über eMail. Bitte keine PMs!

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Meine anfängliche Freude über Arcor schlägt so langsam aber sicher um.


    Seit Tagen habe ich nun DSL Störungen. Ständing bricht die Verbindung ab und es geht für ein paar Minuten gar nix.


    Seit einer Stunde aber der Hammer. Anstatt effektiven 360 kbyte/s Download komme ich nur noch auf knappe 60 kbyte/s :mad:


    Und die blöde Antwort vom Hotliner der Arcor-DSL-Störungsstelle: "Machen Sie jetzt mal einen Test auf der Arcor-DSL-Speedtest-Seite und heute Abend nochmal. Dann rufen Sie nochmal mal an und wir können einen Störung aufnehmen". Da fällt mir echt nix mehr zu ein !


    Desweiteren knackt es seit ein paar Tagen sporadisch in der ISDN Leitung das normale Gespräche fast nicht mehr möglich sind.


    Ich schaue mir das jetzt noch ein paar Tage an...

  • Mein Geduldsfaden wird von Tag zu Tag zunehmend strapaziert.


    Am 26.11.2004 habe ich über die Arcor Homepage folgendes Paket geordet:
    Arcor ISDN Anschluss
    Arcor ISDN Telefon Flatrate
    Arcor DSL Flatrate
    Arcor DSL 3000


    Daraufhin kam genau heute vor einer Woche der Brief mit den Vertragsunterlagen an, die wir auch am selben Tag noch unterschrieben zurück geschickt haben.


    Seitdem ist GAR nichts passiert. An der Hotline kann man mir entweder keine Auskunft geben (alle Standard Hotlines, die haben scheinbar keinen Zugriff auf die internen Daten), oder ich bekomme nur eine Bandansage (bei der 0800/1071020), die mir etwas sagt wie "Auf Grund der poitiven Resonanz zu den neuen Arcor Produkten sind derzeit alle Service Plätze belegt, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch ein mal" und dann die Verbindung trennt.
    Auch auf eine E-Mail, die ich geschrieben habe, wird nicht geantwortet.


    Die Status Abfrage unter http://www.arcor.de/pksc/anschluss_status.jsp gibt auch keine Auskunft, da jedes mal, wenn ich die relevanten Daten eintippe, die Meldung kommt "Status nicht gefunden". Die Auftragsnummer, die ich eintippe, entnehme ich den Unterlagen, die uns vor einer Woche zugeschickt wurden. Dort waren zwei Verträge, einer der von uns unterschrieben und zurückgesandt wurde, und einer, der für unsere Unterlagen bestimmt war. Die Auftrags-VO-Nummer (Warum VO? was heißt das?) hat diese Form: 97027***, also 8 Stellen.


    Wenn ich die 0800/10 71 020 anrufe und dann über das Menü 1 - 1 drücke, lande ich bei der telefonischen Statusabfrage. Hier verlangt er von mir eine 10 stellige Nummer, die mit dem Buchstabenkürzel ARC beginnt, das ich weglassen kann.
    Auf unseren Unterlagen ist zwar auch eine Nummer, die mit ARC beginnt, allerdings kommen nach dem ARC nur 8 Stellen, danach ein Schrägstrich und dann wieder vier Stellen - passt also hinten und vorne nicht.


    Was kann ich nun tun? Ich bin kurz davor das ganze zu kündigen, bevor's wirklich da war :mad:.

  • ;) Also die VO-Nummer 970xxxxx ist die Nummer des Vertriebspartners und für Dich weniger wichtig, das ist nur für Abrechnungsfragen zwischen Arcor und seinem Partner wichtig.


    Du müsstest eine ARC-Nummer ARCxxxxxxxxxx (x = Zahl) bekommen haben. Die ARC xxxxxxxx / xxxx ist eine Formularnummer und auch für Dich nicht interessant, da diese /1104 z.B. aussagt, das es die Version für den Nov. 04 ist.


    Leider zu allem Überfluss spinnt auch die Abfrage. Hier also am besten die 0800 10 71 020 anrufen und nach dem Namen suchen lassen.


    Dann kann man Dir auch den Stauts des Auftrages nennen.


    Gruss


    Kaweh Jazayeri
    Arcor-Team


    PS: Nein, ich kann Deine Auftrag nicht einsehen, da er nicht über mich gemacht wurde.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Hi,
    also ich bin auch stinksauer.
    Ich hab Mitte November für mich die ISDN- und DSL Flat geordert, nachdem es auf der Arcor-HP hieß, dass alles bei mir verfügbar sei.
    ISDN und DSL hab ich schon seit knapp drei Jahren.
    Doch dann kam ein Brief von Arcor, in dem es hieß, dass mein Wohngebiet noch nicht erschlossen sei und das noch Wochen dauern könnte.
    Interessanterweise ging es zwei Freunden genauso, die wie ich aus Bayreuth kommen.
    Dasselbe Spiel bei meiner Freundin, die sich das ganze für Leipzig geordert hat.
    Die Art und Weise von Arcor Kunden anzulocken, finde ich höchst unseriös.


    Gruß,
    Loyo

  • Hallo Kaweh,


    Ich habe jetzt die eigentliche 10 stellige Auftragsnummer gefunden, war oben auf dem Auftragsformular unter dem Barcode abgedruckt. Trotzdem gibt mir die Status Abfrage im Internet eine Fehlermeldung.
    Wenn ich die 0800/10 71 020 anrufe, dann gibt's zwei Möglichkeiten, nachdem ich die mit der 2 ausgewählt habe, dass ich eine Frage habe, die nichts mit den neuen Arcor Produkten zu tun hat:
    1.) Ich bleibe mit dem multiple choice Anrufbeantworter verbunden, der mir gar nicht die Möglichkeit gibt den Status meines Auftrags abzufragen. Die einzigen Auswahlmöglichkeiten beziehen sich auf bereits abgeschlossene Verträge.
    2.) Ich bekomme die Meldung, dass alle Service Plätze bereits belegt sind und die Maschine legt auf (ist das jetzt auf eine Sparmaßnahme zurückzuführen, im Rahmen derer die Warteschleife gestrichen wurde?.


    Du kannst, auch wenn ich Dir die Auftragsnummer zukommen lasse, nicht sagen, was mit meinem Auftrag geschehen ist?
    Dann bin ich jetzt echt etwas ratlos. Arcor antwortet nicht auf meine E-Mails und telefonisch ist auch niemand zu erreichen. Seltsame Politik.


    Gruß,
    Flashhead


    Edit: Die aufgeführte 0800/3 69 85 28 ist übrigens STÄNDIG belegt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead


    Edit: Die aufgeführte 0800/3 69 85 28 ist übrigens STÄNDIG belegt.


    Weil sie halt kostenlos ist :rolleyes: :D!
    Da gibt es kein durchkommen, meine Verwandte meint, ich müsse mich um ihren Anschluss kümmern, aber erzähl das mal der Hotline(ja, bin einmal durchgekommen), da ich eine andere Vorwahl habe und CLIP ist aktiviert!
    Die Sache ist ich(wir) habe(n) von Arcor überhaupt kein Lebenszeichen bekommen@Netzwerkservice kannst du mir sagen, ob da noch etwas in Bewegung ist und ein vorraussichtlicher Termin schon genannt werden kann!
    gruß mayday7
    EDIT: Vielen herzlichen Dank@Netzwerkservice für die Info :)!

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Seit Tagen habe ich nun DSL Störungen. Ständing bricht die Verbindung ab und es geht für ein paar Minuten gar nix.


    Seit einer Stunde aber der Hammer. Anstatt effektiven 360 kbyte/s Download komme ich nur noch auf knappe 60 kbyte/s :mad:


    Und die blöde Antwort vom Hotliner der Arcor-DSL-Störungsstelle: "Machen Sie jetzt mal einen Test auf der Arcor-DSL-Speedtest-Seite und heute Abend nochmal. Dann rufen Sie nochmal mal an und wir können einen Störung aufnehmen". Da fällt mir echt nix mehr zu ein !


    Was haben sie gesagt nach dem du ihnen mitgeteilt hast selbstverständlich den Arcor DSL Speedcheck schon seit Tagen immer wieder gemacht zu haben?

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Weil sie halt kostenlos ist :rolleyes: :D!
    Da gibt es kein durchkommen, meine Verwandte meint, ich müsse mich um ihren Anschluss kümmern, aber erzähl das mal der Hotline(ja, bin einmal durchgekommen), da ich eine andere Vorwahl habe und CLIP ist aktiviert!
    Die Sache ist ich(wir) habe(n) von Arcor überhaupt kein Lebenszeichen bekommen@Netzwerkservice kannst du mir sagen, ob da noch etwas in Bewegung ist und ein vorraussichtlicher Termin schon genannt werden kann!
    gruß mayday7


    :rolleyes: Die Verwendte ist doch bei mir Kundin und da kann man mich doch anrufen oder mir eine e-Mail tippern, dann bekommt man auch einen Status. ;) Das läuft bei mir unter Kundenpflege.


    :D Du hast eine PM mit dem Status. Ich sehe da am 17.12. Arbeit auf Dich zukommen.


    :p Ab dem 17.12. hast Du dann keine Ruhe mehr vor Norddeutschland bei PC-Problemen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Was haben sie gesagt nach dem du ihnen mitgeteilt hast selbstverständlich den Arcor DSL Speedcheck schon seit Tagen immer wieder gemacht zu haben?


    :confused:


    Ich habe des Test heute mehrfach durchgeführt, aber nicht die letzten Tage.


    Nach weiteren Telefonaten heute soll nun morgen ein Techniker vorbeikommen. Evtl. soll die Telekom was an der Leitung gemacht haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!