Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Moin,


    Zitat

    Was kann ich nun tun? Ich bin kurz davor das ganze zu kündigen, bevor's wirklich da war


    Geht mir genauso, ARCOR verhält sich seit 3 Wochen taub-stumm, keine Reaktionen auf eMails, keine Reaktionen auf Faxe, keine Reaktionen auf Rückrufwünsche bei der Hotline.


    Meine Auftragsnummer ist seit drei Wochen im Status "Wir haben noch eine Frage und werden uns melden" was natürlich logischerweise nicht geschehen ist.


    Die Hotline ist nur früh morgens oder nachts erreichbar, aber kann mir auch nicht weiterhelfen, abgeblich ist der Auftrag abgelehnt worden, was ich aber bereits auf anderem Wege geklärt habe und vor Arcor akzeptiert ist.


    Eine Endschuldigung, das das Angebot zu einer ( absehbaren ) Auftragsflut geführt hat, kann ich nicht gelten lassen. Das sollte im Unternehmen vorher geklärt werden und entsprechende Gegenmassnahmen eingeleitet werden, z.b. mehr Personal eingestellt werden ( wofür gibt es Zeitarbeitsfirmen ? ). Und wenn das nicht machbar ist, dann muss man davon die Finger lassen oder die Notbremse ziehen.


    Ich bin mittlerweile stinksauer auf Arcor und vor allem auf den sog. Kundenservice, den die an den Tag legen. Das kann die Telekom besser.
    Vor allem was micht nervt, man bekommt keinen direkten Ansprechpartner, alle Schreiben sind anonym, keine Rückrufnummern usw.

  • Wohin die Kündigung für T-Online Flatrate?


    hallo,


    kann mir jemand sagen wohin man am besten die Kündigung für die T-Online Flatrate schickt (bitte genaue Adresse), damit ich dies schnellstmöglich tun kann, und die T-Online International AG nicht im Naachhinein behaupten kann, dass ich nicht gekündigt hätte, bzw. bei der falsche Stelle!


    Vielen Dank!

  • Hallo TT-ler!


    Ich habe auch vor zu wechseln.
    Meine Farge wäre jetzt;
    wenn ich komplett bei Arcor bin (Tel+DSL)
    kann ich dann noch meinen DSL-Provider-Vertrag bei GMX nutzen???


    Dieser läuft nämlich noch diverse Monate und ist erst im nächstem Jahr kündbar!
    Wollte darauf hin die DSL-Arcorflat ausklammern.
    Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich dann über Arcor auf GMX zugreifen kann!



    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    MfG aus Bremen, Andre Schütt.

  • Hallo byeNokia, du muss einfach unter Wunschtermin den Tag eintragen, wo dein GMX Vertrag ausläuft, damit du von den jetzigen Konditionen noch profitieren kannst!
    Besser du trägst ein paar Tage vorher ein, für den Fall dass Arcor etwas langsam an diesen Tagen agieren sollte ;)!
    Dein GMX Tarif kannst du mit Arcor natürlich nicht nutzen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • nun habe ich die erste Rechnung bekommen,
    da sind aber nicht alle Verbindungen aufgelistet obwohl ich EVN beantragt habe.


    Es sind alle kostenlosen Gespräche nicht aufgelistet (Festnetz deutschlandweit)- es ist mir aber wichtig, dass auch die "kostenlosen" Gespräche zu sehen sind- auch wenn die 0,00 Euro kosten.
    Habt Ihr es auch so? Hatte das bei HanseNet nicht.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Zitat

    Original geschrieben von Player
    nun habe ich die erste Rechnung bekommen,
    da sind aber nicht alle Verbindungen aufgelistet obwohl ich EVN beantragt habe.


    Es sind alle kostenlosen Gespräche nicht aufgelistet (Festnetz deutschlandweit)- es ist mir aber wichtig, dass auch die "kostenlosen" Gespräche zu sehen sind- auch wenn die 0,00 Euro kosten.
    Habt Ihr es auch so? Hatte das bei HanseNet nicht.


    EVN bei der Telefonflat gibts nicht! HanseNet ist HanseNet und Arcor ist Arcor... hätte keiner gedacht,.. gelle. :D

  • :) Es gibt eine Verordnung von der Regulierungsbehörde, das nur für den Kunden relevante und kostenpflichtige Telefonate aufgelistet werden.


    Es werden ja auch keine XXL oder 0800 Nummer z.B. bei der T-Com aufgelistet.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Ok, kann ich diese Verordnung im Netz nachlesen?


    Brauche es für den Arbeitgeber um die TelefonFlat abzurechnen...telefoniere halt manchmal auch beruflich über privaten Anschluss.

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hallo Player,
    imho wird das schwer werden, arcor verbietet den beruflichen Einsatz der Telefonflatrate!
    Lass mich gerne eines besseren belehren!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!