Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Erzähle doch einfach, den Speedtest gemacht zu haben... Ich würde das auf jeden Fall tun, der Speedcheck ist IMHO eine reine Ausrede, wenn alle Seiten ewig langsam sind brauche ich keinen Speedcheck zu machen...


    Dieser ermittelt für meine 3 MBit Leitung übrigens häufig eine zu geringe Geschwindigkeit, der Anschluss erreicht auch seine 3 MBit, der Speedcheck hat auch schon mal nur die Hälfte angezeigt


    "Mein" TecLine Mitarbeiter war übrigens äußerst freundlich uns hilfsbereit, konnte mir z.B. sagen wo mein Hauptverteiler ist, welche Dämpfung man haben darf etc. Und das alles obwohl die Warteschleife sehr voll war, ich bekam z.B. am Schluss dreimal "Sorry [...] Bitte rufen Sie später wieder an", dann hatte ich aber den Supporter dran ;)

    Viele Grüße
    Martin

  • Kann mir niemand sagen, was ich nun machen soll? Einfach abwarten? Gibt's eventuell doch eine Hotline, wo man mal einen Arcor Mitarbeiter an die Strippe bekommt, oder sind die alle mit Automaten besetzt?
    Ich bin momentan sehr ratlos, wie ich weiter vorgehen soll :confused:.

  • du kommst doch eigentlich an jeder Hotline zu einem Mitarbeiter... du musst nur das richtige Drücken...


    die CareLine hat die 0800 10 71 020 (2 für andere Themen, dann 1 für Tastendruck, dann 1 für ISDN/DSL, jetzt die 2, dann sagt es "Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit" und verbindet mit der Hotline)
    TecLine 0800 10 73 02 (2 drücken, sofort wird mit der Kundenbetreuung verbunden)
    IPLine 0800 60 00 100


    CareLine für Rechnungsfragen, Tarifwechsel etc.
    TecLine bei Problemen mit dem Anschluss (Störung) und die
    IPLine ist für die Interneteinrichtung zuständig.

    Viele Grüße
    Martin

  • Mein Gott, ein Labyrinth ist nichts dagegen ;). Aber ich danke Dir sehr, Du hast mir wirklich geholfen!
    Habe nun herausgefunden, dass an dem Auftrag gearbeitet wird und voraussichtlich in der 51. Kalenderwoche der Anschluss freigeschaltet wird. Wann kann ich mit einem Brief rechnen? Ich sollte ja 6 Werktage vor Freischaltung die DSL Flat bei T-Online kündigen, die hat ja immerhin eine Kündigungsfrist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :rolleyes: Die Verwendte ist doch bei mir Kundin und da kann man mich doch anrufen oder mir eine e-Mail tippern, dann bekommt man auch einen Status. ;) Das läuft bei mir unter Kundenpflege.


    :D Du hast eine PM mit dem Status. Ich sehe da am 17.12. Arbeit auf Dich zukommen.


    :p Ab dem 17.12. hast Du dann keine Ruhe mehr vor Norddeutschland bei PC-Problemen.


    Danke für die PM :)
    Ich fahr da von NRW aus garantiert nicht dahin, zum anschliessen gibts schon jemand anderem! Aber ich muss ihr den Termin nennen, da Arcor mit ihr bisher kein Kontakt hatte!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flashhead
    Wann kann ich mit einem Brief rechnen? Ich sollte ja 6 Werktage vor Freischaltung die DSL Flat bei T-Online kündigen, die hat ja immerhin eine Kündigungsfrist.


    Auf rechtzeitige Info kannst Du nicht unbedingt hoffen. Ich hab gestern den Brief mit dem Datum bekommen - und das ist schon 3 Tage später. Bin mal gespannt ob die Hardware und DSL-Zugangsdaten noch rechtzeitig eintrudeln...

  • Kein freier Port


    Hallo,


    ich habe vor 1 1/2 wochen meinen Auftrag zurückgeschickt, und da bis heute sich nichts getan hatte habe ich einfach mal angerufen, mußte auch nur 10 Minuten warten, lag wohl daran das es 5 Uhr Morgens war vor der Arbeit. Auf jeden Fall wurde mir dann gesagt das bei mir (Berlin) kein Port frei sei und es auch noch keinen Termin gebe, wann es denn so weit sei. Hat jemand erfahrungswerte wie lange das dauern kann? Im übrigen nutze ich schon DSL, nur leider bei der Telekom.


    MFG
    Christian

  • Hallo,


    ich habe heute von Arcor die Mitteilung bekommen, dass die Umstellung aus technischen Gründen seitens der Telekom nicht möglich wäre ? Momentan habe ich ISDN + DSL bei der Telekom, warum klappt die Portierung nicht ? Könnte es daran liegen, dass ich einen MSN-Nummer für Voice over IP bei 1&1 nutze ?



    Danke und Gruß


    Torsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Meine anfängliche Freude über Arcor schlägt so langsam aber sicher um.


    Seit Tagen habe ich nun DSL Störungen. Ständing bricht die Verbindung ab und es geht für ein paar Minuten gar nix.


    Das ist bei mir leider ähnlich, heute bin ich schon 2x rausgeflogen, wenn man gerade bei etwas wichtigem ist, ist das äusserst ärgerlich...


    Gestern vormittag auch 2x.

    Gruss an alle von Rennbiene
    P.S. Ich schreibe vielleicht falsch, aber ich denke richtig!

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von Rennbiene
    Das ist bei mir leider ähnlich, heute bin ich schon 2x rausgeflogen, wenn man gerade bei etwas wichtigem ist, ist das äusserst ärgerlich...


    Gestern vormittag auch 2x.


    Ist hier im Büro auch so, liegt lt. Arcor daran, daß das Netz mit Hochdruck ausgebaut wird, da es durch die vielen Anmeldungen wohl zu Kapazitätsengpässen kommt...


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!