Prepaid T610 von O2 mit O2 Vertrag möglich?

  • Moin.


    Hab mich nach Ewigkeiten des Mitlesen jetzt endlich auch angemeldet.
    Hab mir vor kurzem noch nen Genion Online Tarif ohne Handy gegönnt, weil ich dachte meins wird noch a bissl halten. Nix da. Das S45 ist ein paar mal zu viel gefallen und der Akku hat dadurch nen ziemlich Wackler.


    Hag gestern bei Saturn das Prepaid T610 von O2 gesehen. Würde 99,xx € kosten. Nur stand dort drauf, daß es nur mit der O2 Loop Karte läuft. Ist dem wirklich so oder kann ich meine Vertragskarte da auch reinstopfen und es funkt? Und falls dies nicht gehen sollte, kann man das Tel irgendwie freischalten oder nicht?


    Schon mal Danke für eure Antworten.
    DnB.

  • Willkommen!


    Ich habe es mal in den Bereich Prepaid verschoben.


    Kann Dir leider nicht sagen, ob es Simlock oder Netlock hat.
    Auch nicht, ob es bei The Phone House noch ungelockte T610er gibt- aber schau doch mal ins Achtung, Werbung!, vielleicht findest Du da was drüber?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Moin!


    Das Handy hat SIM-Lock. Das heißt, Du kannst nur o2-LOOP-Karten in dem Gerät betreiben, aber keine Vertragskarten (auch nicht von o2 selbst).


    Freischaltung ist möglich, kostet vor ablauf der 2 Jahre 99 €, danach ist es kostenlos.



    Grüße, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • DnB18evo


    in welchem Saturn gab es da Angebot denn? Mir wollte man dafür 129 Taler abknüpfen und auf 100Euro wollten die auch nicht runter :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
      EddyCool


    Warte einfach ein paar Tage, ab November soll das T610 offiziell als Loop Paket 99,- Euro kosten.


    MfG BigDaddy


    Prima, herzlichen Dank für die Info !!!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • EddyCool


    Also ich hab das Tel als Loop Paket beim Saturn in Dresden gesehen. War am Donnerstag dort.


    Wenn es aber jedoch mit meiner O2 Karte net funktioniert, macht das Ding für mich nicht wirklich Sinn. Schade. Oder ist das Telefon so gut, daß es sich doch lohnt und ich die 99 Euro für die Freischaltung zahlen sollte?


    Gruß DnB.

  • Das Telefon ist schon gut (ich habe es selber :) ), aber wenn du mal bei guenstiger.de schaust, dann wirst du bemerken, dass man es neu, ohne simlock und branding billiger bekommt, als 99 fürs Handy und 99 für die Freischaltung (oder so).

  • Das wären ja schon fast 200? für den Kasten, da legst du besser 20Euro drauf und kaufst dir für 220Euro ein Brandingfreies K700i mit Rechnung und co !

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Stimmt auch wieder, dass ich im Handel bestimmt ein Tel ohne Simlock finde, was dem selben Preis entspricht.


    Wollte jedoch nicht gleich 200 und mehr ausgeben. Brauch nur ein neues Tel was ne längere Akkulaufzeit hat und mit dem man auf jeden Fall telefonieren kann. Klappending wäre auch net schlecht. Hauptsache es hat keine Frickeltasten, die ich mit nem Stift bedienen müßte.


    Das K700 hatte ich schon in der Hand, war mir irgendwie a bissl zu klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!