Herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht. Hört sich ja wirklich nicht schlecht an.
Ich schau mal, ob ich noch einen ergattern kann.
Grüße
Guido
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Dank für den Erfahrungsbericht. Hört sich ja wirklich nicht schlecht an.
Ich schau mal, ob ich noch einen ergattern kann.
Grüße
Guido
So, ich konnte letztendlich auch einen ergattern.
Als ich anfangs in Bonn im Pennymarkt war, meinten sie, sie hätten keinen mehr.
Bin ich schon ganz traurig aus dem Markt heraus ![]()
Hab dann mal bei DJ Wisdom durchgeklingelt bzw. gemailt und er meinte er hätte einen reserviert, welchen ich haben kann.
Sofort umgedreht, Auto nochma geparkt und schwups einen reservierten Player abgeholt. Die Frau hat etwas komisch geguckt, als ich nochma ankam und meinte ich möchte einen reservierten Player abholen *g*
Naja, gerad ausgepackt um kurz auf Funktion zu testen.
Das mit der FB kann ich bestätigen, meine geht auch nicht. Hab dann Batterien von mir eingelegt und dann ging sie, naja kein Beinbruch, bei dem Preis :p
Also er spielt gebrannte DVDs ohne Probs ab. :top:
Aber wenn DVDs gut gebrannt sind, sollte er dies ja. Weil diese dann 1:1 kopiert werden ![]()
Was mich etwas wurmt ist das der Player ein paar Funktionen mehr kann welche mein teurer Sony DVD Player (damals noch für 600 DM gekauft) nicht kann.
Darunter fällt: Gebrannte Musik CDs spielt er ohne Murren ab und er kann zoomen, einfach so in den Film rein. Find ich ganz lustig.
Naja ob die Qualität auch so gut ist, weiss ich nicht. Dafür hab ich kein Händchen...öhm... Auge ![]()
Aber sowas kann man ohne Bedenken kaufen. :top:
Björn
58300 Wetter hat schon einmal keine Player...
ZitatOriginal geschrieben von vwfreak2001
In Marl-Brassert (Zechenstr.) sind wohl genug vorhanden. Falls das ünerhaupt jemanden interessiert.
War gerade eben noch da gewesen,ne halbe Palette noch vorhanden....
yox
mal ganz ehrlich, wo soll das noch hinführen. der hang zum 3.4.5.7.9. player. klar, dass bei dem preis wiedermal ganz deutschland losrennt, nur wozu? der markt dürfte doch schon 5mal gesättigt sein mit >100 euro playern, ich meine warum verkauft penny die dinger so billig, klar als kaufanreiz für die anderen waren, nur ramschen wir uns nicht mehr und mehr die buden zu. wenn ich mich so bei mir umsehe(3ZKB) 3x fernseher(wohnzimmer, arbeitszimmer, schlafzimmer), 2x dvd-player, 1x dvd-recorder, 3pc's einen laptop(natürlich alle mit dvd-lw) und die mobiles.
ich greif mich neuerdings immer wieder an den kopf und frage mich, wie lange noch bis zum gau. nachdem ebay bei mir angekommen ist sammle ich ja nun auch die OVP's alle schön ordentlich im kämmerlein.
meingott was ein schwachsinn.
sorry, nichts gegen all die, die noch keinen player haben, gegönnt. nix gegen schüler und studis, aber gegen die gesättigten(so wie mich) hab ich ein dummes gefühl.
ich ertappe mich auch immer öfters, mensch bei dem preis, greif zu....dann stehts rum biss sich ein ebayer dann damit seine bude vollmüllt.
irgendwie sind wir doch alle krank , aber machen leider weiter, ich komme auch nicht immer dagegen an.
mußt ich einfach mal loswerden.......
och - ich würd mir so nen Player auch holen wenns den in meiner Gegend gäbe - muss man ja nicht zwangsläufig als DVD-Player nutzen - taugt ja mit 2 Aktivboxen auch wunderbar als CD/MP3 Player für die Küche und nen normaler CD/MP3 Player dürfte zu dem Preis kaum zu bekommen sein ![]()
so gibt es immer auch noch nen Verwendungszweck selbst für den 5./6. Player und sei es nur als Reserve wenn einer von den Billigplayern mal den Geist aufgibt was ja rel. sicher ist ![]()
den player gibt es nicht zufälligerweise in mannheim. könnte mir jemand einen reservieren und zuschicken. per vorkasse versteht sich.
du hast ja soooooo recht
:cool:
Ich fand es ja auch lustig in einer Meldung zu Umts zu lesen, dass o2 seinen Kunden klarmachen will im Marketing, dass sie Lösungen für Probleme haben, die der Kunde noch gar nicht hat
!!!
Nun dennn
Rampone
Also, ich habe heute bereits den ersten Player wegen Totaldefekt zurück gebracht! Der hat vom anschließen bis zum defekt nur 10 sec gebraucht und dann Rauchzeichen gegeben! Tja! Rep oder Neu gabs nicht, nur Geld zurück, spielt aber auch keine Rolle, interessant war das Gespräch das ich teilweise bei zwei Verkäuferinen mitbekommen habe! Ich war übrigens wohl nicht der Erste der mit Gerät kam!
Die haben sich darüber unterhalten das diese Woche wohl ein FAX kam, in dem Stand das es sich bei allen Geräten um zweite Wahl oder aber Rücklaufgeräte gehandelt hat. Bei den 3en die ich geholt habe, war auch einer zerkratzt (egal), einer nun defekt und einer i.O.! Aber für dafür, wo die bei uns genutzt werden, spielt das keine Rolle! Bei dem nun defekten Gerät hatte ich mich schon beim auspacken (gestern) gewundert das der im Gegensatz zu den anderen beiden Geräten gar nicht voll verpackt war... nun hab ich die Erklärung! tztz!
soviel dazu!
Super, dann brauche ich mich wenigstens nicht mehr zu ärgern, dass ich keinen mehr bekommen habe ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!