Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Falls sich noch jemand für die DKB werben lassen möchte - ich mache halbe-halbe mit den Bonuspunkten. Bis Monatsende gibt's doppelte Punkte - lohnt sich also.


    Bei Bedarf bitte PN mit Vorname, Name, eMail des zu Werbenden. Werbemail mit Link zur Kontoeröffnung kommt dann alsbald.

  • das die DKB den schritt wieder back to the beginning macht wundert mich nicht.
    wer der Meinung ist mehr als die Posbank als mindesteinkommen zu verlangen
    muss völlig unter größenwahn fern ab der Praxis und unter völligen realitätsverlust leiden. das die DKB gegen den branchen primus Postbank nicht besteht mit der taktik war mir irgentwie klar. wenigstens haben sie nicht den bestanndskunden eine gebühr bei unterschreiten des mindesteinkommens berechnet.


    P.S. der link modern.banking ist sehr guz


    cu all

    ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...
    ______________________________
    Biete Möglichkeit zum Aufladen von Spanischen Movistar Karten.Bitte per PN Anfragen.

  • bei aller Kritik- bei welcher anderen Bank kann man weltweit Geld umsont am Bankautomaten abheben?! :top:

    bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

  • Hi,


    was läuft eigentlich ab wenn man unregelmäßige Zahlungseingänge in unterschiedlicher Höhe hat, möchte aber trotzdem gerne ein Girokonto bei der DKB eröffnen...?


    In dem entsprechenden Online-Formular könnte man ja einfach die erwünschten 1300 EUR eintragen. Was ist aber wenn die Bank später merkt daß die Eingänge geringer sind und womöglich unregelmäßig kommen (z. B. weil man von Honoraren lebt).


    Verlangt die DKB bei Kontoeröffnung tatsächlich Gehaltsabrechnungen und was ist wenn man sie nicht beibringen kann?


    Es geht mir nicht darum die Bank zu prellen und ich hatte noch nie (und will es auch weiter so halten) Probleme mit nicht gedeckten Forderungen - ich bin für meine bisherige Bank bislang immer ein guter und völlig unproblematischer Kunde gewesen. Nur hätte ich ein Problem der DKB nachzuweisen daß es ein Gehaltskonto mit mehr als 1300 EUR Zahlungseingang im Monat ist...


    Welche Erfahrungen habt ihr bei der Kontoeröffnung gemacht?

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Da die Frage im anderen Thread nicht beantowrtet worden ist :


    An alle DKB Kontoinhaber :



    Wie oft bucht die DKB ? Und wie oft wird das online gepflegt ?


    Kann man die Geheimzahlen "personalisieren" - sprich ändern ?


    Kann man Limits der EC / VISA Karte ändern ?




    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Wie oft bucht die DKB ? Und wie oft wird das online gepflegt ? Keine Ahnung
    Kann man die Geheimzahlen "personalisieren" - sprich ändern ? Nein
    Kann man Limits der EC / VISA Karte ändern ? Ja


  • Moin
    genau das probiere ich gerade aus...ich nutze das DKB Konto als Konto für mine musiklaishcne Honorare. Hatte allerdings den Vorteil, dass ich auch noch einen normalen Job habe, daher auch ei Gehltsnachweis. Bislang läuft alles rund...
    Grüße
    Der Dingens

  • Hi Dingens,


    wäre prima wenn Du das Ergebnis mitteilen könntest.


    Ich frage mich gerade ob ich es "einfach probieren" soll oder ob man das besser nicht macht. Was ich natürlich unter gar keinen Umständen erleben möchte ist daß die mir nach 1, 2, 3 Monaten das Konto sperren und ich dann ganz ohne Bankverbindung dastehe...

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!