Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von nutellatoast
    Ist mir da etwas entgangen?


    Vielleicht die vielen DKB-Werbe-PopUps auf diversen HPs in Q2 und 3/2004? Aber das ist hier nebensächlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von mavolta
    Vielleicht die vielen DKB-Werbe-PopUps auf diversen HPs in Q2 und 3/2004? Aber das ist hier nebensächlich.


    Wenn man hier aber Argumente wie etwa massive Werbung ins Felde führt, um daraus den Schluß zieht, dass es sich um das Angebot der DKB-Bank um ein Lockangebot handelt, sei es mir schon erlaubt, danach zu fragen, oder?


    Als massiv empfinde ich eher die Werbung der Postbank oder der Diba in allen Medien. Dennoch redet hier keiner von Lockangeboten.


    btw ... es gibt keine andere Online-Bank deren Preis-/Leistungsverhältnis, wenn man überhaupt von Preis sprechen kann, besser ist. Die bereits Monate zuvor bekannt gemachte Umstellung von Papier- auf Online-Auszug rechtfertigt sicher keine Titulierung als "Lockangebot", zumal es sich um eine Online-Bank handelt.


    Die Benutzung (ausgenommen Bargeldabhebungen) der VISA-Karte im nicht-EU-Ausland war IMHO schon immer kostenpflichtig, dennoch hielt ich den Hinweis für angebracht.


    Welche Kreditkartenunternehmen nehmen keine Gebühren für Verfügungen außerhalb der EU?

  • kostenloses Girokonto ohne Mindestgeldeingang


    Hi, bin durch Zufall auf diesen Thread gestossen, wenn ihr ein kostenloses Girokonto benötigt, bekommt ihr dies ohne Probleme bei der Netbank - ich hab dort selbst ein Drittgirokonto. Kostet nix und bringt derzeit Guthabenzinsen von ca. 2% - wenn ihr eins eröffnen wollt, schickt mir ne PN auf diese Weise können wir von der Netbank noch die Werbeprämie von 20 EUR pro Neukunde kassieren, die wird dann natürlich hälftig geteilt :D

  • Seit August gibt es kein Mindesteinkommen mehr zur Kontoeröffnung. Somit ist die letzte Hüde gefallen. Ein günstigeres Konto gibt es derzeit nicht! Nicht vergessen, gebührenfreie Bargeldabhebungen weltweit. Dies möchte ich nicht mehr missen.

  • Das stimmt nicht ganz.


    Es wird von der DKB Bank erwartet, dass du das Konto als Gehaltskonto verwendest. Sie überprüfen, ob ein monatlicher Geldeingang stattfindet.
    Ich habe mich diesbezüglich gestern in einer Filiale informiert.


    Das mit der Mindesteinlage ist allerdings weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    .... Das mit der Mindesteinlage ist allerdings weg.


    Gem. gültigem Preisverzeichnis (Stand 31. März 2005), welches man im Rahmen des online-Eröffnungs-Antrags zum download angeboten bekommt, jedoch nicht, da steht das monatliche Mindestnettoeinkommen i.H.v. EUR 1300,-- noch drin. :confused:


    Gruß


    muli


    P.S.: Mindesteinlage # Mindesteinkommen ;)

  • a propos DKB - wer ist schon Kunde und möchte mich werben (vielleicht ist ja dann im Gegenzug auch was für mich drin ;))


    EDIT: ach ja, Angebot(e) am Besten per PN - der erste gewinnt :D


    EDIT2: is weg ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!