Was genau ist denn da vorgefallen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
"Tja und es wird auch nicht gutgeschrieben werden, es ist am 29.9. zurückgewiesen worden...."Dann liegt das doch nicht an der DKB sondern an dem Überweisenden.
Klär uns doch mal auf.
Gruß Gunn
-
Ich bin bis jetzt (seit 1 Jahr Kunde!) sehr zufrieden. Schnippe Menschen an der Hotline hatte ich noch nie. Waren immer sehr nett und hilfsbereit!!!
-
Ein automatisierter Überweisungsbeleg, der seit über 1 Jahr problemlos lief ist auf einmal verkehrt?
Der Auszug von der Überweisung ist einwandfrei und trotzdem muss ich jetzt der ausführenden Bank einen Nachforschungsauftrag aufhalsen.
Tagelanges rumeiern mit der kostenpflichtigen Hotline "wir rufen umgehen zurück" inklusive ewigen Warteschlangen, bin mal auf die Telefonrechnung nächsten Monat gespannt.
Abgesehen davon daß mir die Kohle für Abrechnungen fehlt ist auch der Zinsvorteil weg.Ich habe zum Glück genug Ausweichmöglichkeiten und brauche mich mit schrägem Blech Mentalitäten nicht aufzuhalten. Ärgern tut mich nur der ganze Aufwand weil irgend eine Schlafmütze den falschen Knopf gedrückt hat und auch noch die geballte Abschreckungs-Power einer kostenpflichtigen Hotline einfühlsam wie ein Panzer reagiert. Ich möchte mal deren Gesichter sehen wenn ihnen ein Monatsgehalt so eben abhanden kommt und keiner so richtig zuständig ist.
Herb <Immer noch mit dickem Hals hier sitzt>
-
Also ich bin seit einem halben Jahr voll zufrieden.
Hatte schon öfters Email kontakt, wegen Fragen, diese wurden immer am gleichen Tag beantwortet.
Keinerlei Grund zur Klage bis jetzt -
mit einer nicht eingegangenen überweisung hast du noch glück gehabt...
mir hat die deutsche bank am freitag einen überweisungseingang storniert ohne vorwarnung, der vor über 3 monaten auf mein konto einging... besonders toll, da es sich um eine ebay-überweisung aus österreich handelte!
Jetzt kann ich dem Geld hinterherlaufen, so jedenfalls ist die Antwort auf meine Nachfrage der Seniorkundenberaterin zu verstehen. Angeblich hätten Sie einen Namen/Kto-nummernvergleich gemacht.
Nebenbei hat mir der Typ an der Hotline, den ich gleich Sonntags anrief erklärt, er könne alle meine Überweisungseingänge der letzten Monate stornieren.
Mir reichts, nicht auszudenken, wenn ich ein Auto verkauft hätte etc. So werden es wohlnur knapp 150.- Schaden, danke Deutsche Bank!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Toadie
Nein, läuft auch auf mich. Ich sollte einfach einen Antrag auf eine Kreditkarte ausfüllen. Hier mal der original Text den mir der Mitarbeiter von der DKB geschrieben hat:Um die Zahlungs- und Sparfunktion Ihrer DKB-VISA-Card zu trennen, können wir Ihnen eine weitere DKB-VISA-Card anbieten, die lediglich dem Sparen dient.
Bitte nutzen Sie für die Beantragung das entsprechende Formular unter dem folgenden Link:
http://www.dkb.de/aenderungen_antraege.html
Notieren Sie auf dem Antrag bitte separat: "VISA-Card zum Sparen".
Bitte senden Sie Ihren Auftrag an die für Sie zuständige Niederlassung unterschrieben im Original.
Moin
das haben hier ja einige erfolgreich reproduziert, oder?
Wie kommt man denn wieder an sein Geld ran? Gibt es eine Limit wieviel an auf einmal vom Konto runternehmen kann?
Danke
Der Dingens -
Nein, meines wissens nach gibt es da kein limit. Im moment muss man noch anrufen, wenn man das geld wieder vom visa konto aufs girokonto rücküberweisen will. Ist aber schon in planung das zu ändern. Da ich das als reines Sparkonto nutze und äußerst selten geld rücküberweise ist ein anruf für mich auch nicht tragisch
-
Ab 15.11 gibts bei der DKB 3,3% Zinsen auf die VISA.
Quelle: http://www.modern-banking.de/
Au revoir...
-
Kann ich beim DKB-Konto bzw. bei der Kreditkarte auch die anfallenden Kosten (Ausgaben per Kreditkarte) bei einem anderen Girokonto einziehen lassen oder wird dies zwingend über das DKB Konto eingezogen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!