Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, meine, die ich fuer dich als Neukunden bekommen hab, ist angekommen - solltest du doch wissen ;)

...wie lange sollte man für die Zusendung der WMF1 so einplanen? Einige schrieben ja hier schon von mehr als 4 Wochen Wartezeit... :(

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
    Kannst ja die EC-Karte trotzdem behalten, nur halt eben dran denken mit ihr kein Bargeld abzuheben.

Dafür habe ich meine EC Karte von der 1822direkt :p da kann ich im notfall an jeder Sparkassen Fiale Geld abheben :p

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Und was machst Du in einem Geschäft das keine Kreditkarten holt, aber sehr wohl EC-Karten, Scherzkeks :D?
    Kannst ja die EC-Karte trotzdem behalten, nur halt eben dran denken mit ihr kein Bargeld abzuheben.

Aber damit irgendwo bezahlen ist dann kostenlos? Denn irgendwie dient sie ja nur als Geldkarte. Blos kann man da ja fast nirgends bezahlen.

• Klar bezahlen ist meines Wissens mit EC-Karte immer kostenlos. Ich lass auch immer bisschen was auf meinem EC-Kartenkonto für die Überweisungen und für Situationen wo man nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Oder wenn ich schnell mal nen Kasten Wasser im Kaufland für 3,68 kauf und es einfach nur blöd aussieht dafür ne Kreditkarte zu zücken... ;)

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...wie lange sollte man für die Zusendung der WMF1 so einplanen? Einige schrieben ja hier schon von mehr als 4 Wochen Wartezeit... :(

Zwei WMF1 habe ich ca. 10 Tage nach Kontoeröffnung erhalten. Bei einer dritten warten ich auch schon seit über 4 Wochen.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Aber damit irgendwo bezahlen ist dann kostenlos? Denn irgendwie dient sie ja nur als Geldkarte. Blos kann man da ja fast nirgends bezahlen.

Genau, das ist kostenlos.

Handy: N82 titanium warm

• Meine Freundin und Ich warten auch jeder noch auf unsere WMF.... So langsam könnt die schon mal ankommen.... :mad:

• Also wie es bei der Kaffeemaschine konkret ist weiss ich zwar nicht, aber mein 50 Euro Amazonguthschein hat auch sehr sehr lange gedauert. Von daher würde ich Geduld haben :).

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe vor einem Monat ein DKB Konto eröffnet. Geworben hat mich meine Frau, das haben wir in so einem Formular schriftlich mitgeteilt.
    Einen Tag später habe ich hier gelesen, dass es die Werbeaktion mit web.de gibt. Die habe ich nachträglich ausgefüllt und den 50€ Karstadt Gutschein bestellt. Die Bestätigungs E-Mail von web.de habe ich bekommen.

Bis jetzt (einen Monat) hat meine Frau nicht die 15 000 DKB Plus Punkte bekommen und ich habe den Gutschein von web.de auch noch nicht erhalten.

1. Geht überhaupt beides - Plus Punkte + Gutschein?
    2. An wem würdet Ihr Euch wenden? Der 50€ Gutschein wäre mir schon wichtiger. Ist da web.de mein Ansprechpartner oder die dkb?

Was würdet Ihr machen?

Grüße

Edit: Geld habe ich auf das VISA Konto überwiesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!