Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• wmf

Unsere Werbung erfolgt Ende Oktober und gestern ist die WMF eingetroffen.

So ein mobiles Teil für TAN's habe ich von der VW-Bank für das Girokonto bekommen, falls ihr so etwas gemeint habt.
    Das gbit auf Knopfdruck eine TAN an und nennt sich Bankey.

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...ich zitier mich vom 04.12. mal selber... ;)

ich find es nicht passable.... wenn ich überlege, dass ich eigtl. auf KW48 vertröstet wurde...

ausserdem soll es ja ein Geschenk werden. Ich wart mal die kommende Woche ab.

Ansonsten muss ich sagen DKB :top:

16610LV

• dkb giro

ansonsten ja, aber im Moment wirklich nicht.

Wir haben am 12 11. !!! Post ID für ein neues Girokonto gemacht, bis heute haben wir noch keine PIN, keine TAN und keinen Online-Zugang. Dafür aber 2 Kontonummern und ganz viele Karten dazu.

Ich kenne die DKB auch anders.

• Re: dkb giro

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wir haben am 12 11. !!! Post ID für ein neues Girokonto gemacht, bis heute haben wir noch keine PIN, keine TAN und keinen Online-Zugang.

Ein Konto, dass auch so um diese Zeit eröffnet wurde, ist seit Ende letzter Woche komplett. :cool:

Nur die WMF fehlt noch. ;)

• Überweisungsdauer Visa -> Giro

Wenn ein Betrag vom Visa Konto auf ein externes Konto überwiesen werden soll, dann geht das nur über den Umweg des Internetkontos.
    So weit, so ... . Das ist bei anderen Banken durchaus auch so.
    Nur, wie lange dauert es, bis die Überweisung vom Visa-Konto beim DKB Internetkonto ankommt? :confused:
    Bei anderen Banken ist dies in Echtzeit. Bei der DKB offensichtlich nicht. :(
    Hat jemand Erfahrungswerte?

• Wie und wo kann man denn Online eine VISA Belastung zurückbuchen lassen ? Ich kann irgendwie nichts finden :confused:

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Bis 15 Uhr am selben Tag, sonst am nächsten.

Gibt es genauere Erfahrungswerte? :rolleyes:
    Bei anderen Banken sind dies Sekunden! :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Wie und wo kann man denn Online eine VISA Belastung zurückbuchen lassen ? Ich kann irgendwie nichts finden :confused:

Im 'neuen' DKB Auftritt unter 'Zahlungsaufträge'. Dann mit dem Pfeil auf der Seite das Visa Konto auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!