Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Ja, die EC-Karte finde ich auch hässlich. Hier ein Foto (von Google):


    Ich hab noch niemanden gefunden, der sie so hässlich fand, dass er sie nicht genommen hat. :D


    Da uns ja die EU mit der SEPA und ach so enormen Einsparungen beglückt (so lange man wieder mal ignoriert, was der Spaß gekostet hat und was letztendlich dabei herauskommt), ist es ja gut möglich, dass zumindest in Sachen maestro wieder etwas Bewegung in die Sache kommt (was natürlich noch kein Redesign auslösen muss). Ich persönlich rechne eh nicht damit (ganz egal, was die EAPS macht).


    Aber ich finde das Design eigentlich auch gar nicht mal so schlecht. ;)

  • mir ist klar dass man barabhebungen mit der dkb ec karte unterlassen soll, aber wie sieht es mit der zahlung pr ec karte aus? z.B. bei aldi oder sowas. kostet es was?


    und an alle die 50eur amazon gutschein erhalten haben: wie lange ist es gültig? unbefristet? oder nur einen monat?

  • nein das zahlen mit EC im Euroraum ist gratis wie bei jeder anderen Bank.


    aber ich hätte da noch eine Frage: wenn mich jmd werben will und ich aber gleichzeitig noch die WEB.de-Aktion mit 50€ Gutschein mitnehmen will. Wie gehe ich vor? Ich melde mich bei web.de an... dann klick ich auf die Werbe-Email von meinem Werber oder wie?

  • Mein Amazon Gutschein war über ein Jahr gültig, wie lange genau, weiss ich nicht mehr.
    Nachdem ich DBK Kunde war, konnte ich auch nachträglich noch geworben werden. Dazu genügte eine Email von dem Werber.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von mafiatom
    nein das zahlen mit EC im Euroraum ist gratis wie bei jeder anderen Bank.


    aber ich hätte da noch eine Frage: wenn mich jmd werben will und ich aber gleichzeitig noch die WEB.de-Aktion mit 50€ Gutschein mitnehmen will. Wie gehe ich vor? Ich melde mich bei web.de an... dann klick ich auf die Werbe-Email von meinem Werber oder wie?


    Nein, Du klickst Dich über web.de durch, eröffnest das Konto und läßt Dich nachträglich von einem Bestandskunden werben. Du nennst dem Bestandskunden Name, Adresse und Geburtsdatum und der leitet diese mit Bitte um nachträgliche Neukundenwerbung an die DKB weiter. Die nachträgliche Neukundenwerbung geht bis max. 3 Monate nach Kontoeröffnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von thawizard
    und an alle die 50eur amazon gutschein erhalten haben: wie lange ist es gültig?


    unbefristet?

    Nein

    Zitat

    oder nur einen monat?

    Etwas mehr Zeit hast du schon. :rolleyes:
    Meiner war 3 Jahre lang gültig. :cool:

  • hat von euch schon einer die steuerbescheinigung 2007 bekommen bzw. kann man die irgendwo anfordern/downloaden.


    will nun langsam mal meine steuersachen erledigen, aber ich brauch die steuerbescheinigung der dkb noch..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!