ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich denke auch dass es höchste Zeit für mTan wird... das mit den Papierlisten ist doch mittlerweile richtig mittelalterlich.
unsinn.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Ich denke auch dass es höchste Zeit für mTan wird... das mit den Papierlisten ist doch mittlerweile richtig mittelalterlich.
unsinn.
Guten Abend...
suche momentan ein Angebot für den Abschluß eines DKB-Cash Konto mit einer Prämie.
Hatte gedacht das man über WEB noch einen Amazon Gutschein von 50 Euro bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von malibu73
Guten Abend...
suche momentan ein Angebot für den Abschluß eines DKB-Cash Konto mit einer Prämie.
Hatte gedacht das man über WEB noch einen Amazon Gutschein von 50 Euro bekommt.
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat sich DKB vor einiger Zeit von solchen Aktion verabschiedet. Was es immer noch gibt, sind 30 Euro Affiliate-Provision über diverse Netzwerke, i.d.R. kombinierbar mit einer Kundenwerbung.
Bekomme ich online irgendwo heraus, mit welchem Umrechnungskurs die DKB Zahlungen im Ausland auf der Kreditkarte berechnet?
Und wie hoch ist eigentlich ein Auslandseinsatz?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Bekomme ich online irgendwo heraus, mit welchem Umrechnungskurs die DKB Zahlungen im Ausland auf der Kreditkarte berechnet?
Vorher? Ansonsten steht es ja dann in den Umsatzdetails.
ZitatUnd wie hoch ist eigentlich ein Auslandseinsatz?
Was meinst du genau?
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einer MasterCard von der DKB gemacht? (Es ist nicht die M&M Karte gemeint!)
Außer der Preisangabe für die normale (20 Euro p.a.) und die goldene (65 Euro p.a.) im Preis- und Leistungsverzeichnis finde ich keine weiteren Details.
Punkt 2.1
http://dok.dkb.de/pdf/plv_pk.pdf
ZitatAlles anzeigen
MasterCard Standard Hauptkarte ................................. 20,00 EUR
MasterCard Standard Zusatzkarte .............................. 15,00 EUR
MasterCard Gold Hauptkarte ...................................... 65,00 EUR
MasterCard Gold Zusatzkarte .................................... 45,00 EUR
Zurverfügungstellung einer Ersatzkarte ........................ 20,00 EUR
Bargeldabhebung - am Schalter .......................... 3,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
am Geldautomaten ................................................3,0% vom Umsatz, mind. 5,00 EUR
bargeldloser Einsatz
- innerhalb Euro-Land ....................................................kostenfrei
- außerhalb Euro-Land ................................................ 1,75% vom Umsatz
Monatsabrechnung
- online in den „Briefkasten“ im Internet-Banking ............... kostenfrei
per Post, Porto pro Abrechnung ....................................... 1,00 EUR
Richtig. Mich würde z.B. der Mehrwert bie der Gold interessieren. Oder ob das Muster gleich ist wie bei der VISA. usw.
Mit DKB Visa kostenlos an Shell-Tankstellen abheben
Nur zur Info, laut der DKB-Website kann man mit der DKB Visa (!) jetzt auch kostenlos Bargeld bei Shell an der Kasse abheben.
(Mit der EC-Karte funktioniert es auch, kostet aber ab nächstes Jahr wieder 1,95 Euro wie an einem normalen Postbank-Geldautomaten, derzeit im Rahmen einer Aktion gratis).
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
den aktuellen Wechselkurs gibts bei VISA: Visa International Wechselkurs
Es wird immer nach dem Kurs vom Vortag gewechselt.
gruß,
asm
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!