Star Wars "Episode III" Revenge Of The Sith - Der Trailer

  • beantwortet der film auch die fragen wieso C3PO in episode 4 weder den sohn seines erbauers (luke) noch obi wan kennt?


    imho müsste er in episode 4 mit deren namen was anfangen können :confused:


    außerdem war er ja in dem bunker in dem luke gowohnt hat selber einige jahre zuhause (bis er in episode 2 mit anakin weg ging)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Jo
    das wird erklärt, aber ich sag mal lieber nicht wie :)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    beantwortet der film auch die fragen wieso C3PO in episode 4 weder den sohn seines erbauers (luke) noch obi wan kennt?


    Da hier im Thread ja eh gespoilt wird! :D


    Ja! Am Ende des Films wird gebeten, dass C3 PO´s Speicher gelöscht werden soll. Da hat Mr. Lucas doch perfekt mitgedacht! :top:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von BlindGuardian
    Da hier im Thread ja eh gespoilt wird! :D


    Ja! Am Ende des Films wird gebeten, dass C3 PO´s Speicher gelöscht werden soll. Da hat Mr. Lucas doch perfekt mitgedacht! :top:


    Der Speicher von R2D2 wurde hingegen nicht gelöscht, und da C3PO jedoch seine "Sprache" versteht, hätte er ihm ja alles wieder erzählen können!


    Ich war ein wenig enttäuscht von dem Film, vieles war absolut unlogisch, die Schlachten kamen viel zu kurz, manche Stellen wurden nicht synchronisiert, sondern einfach weggelassen( Riiiiiiise). Höchstens 7/10Punkten.


    Gruß,


    Oliver

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Höchstens 7/10Punkten.


    10/10! Die Verwandlung von Anakin in Darth Vader war überzeugend dargestellt und das Drehbuch hat mir auch viel besser gefallen als bei Episode I und II. :top:

    “The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    2. Bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich aufgegeben hat. M.M. war er stärker als der Imperator. Der gute lord der sith hat mich eh ein wenig enttäuscht in sachen kampfkraft.

    Veto ;)
    Denke, er war Mace Windu schon überlegen. Wollte jedoch Anakin durch die geforderte Hilfe auf die dunkele Seite der Macht ziehen. Die Stärke des Lord Sidious (bzw. Imperators) ist ja sein Wissen um die dunkele Seite. Er sagt ja selbst, dass Anakin stärker ist als er selbst und einmal der mächtigste Jedi (bzw. Sith Lord) aller Zeiten werden wird. [small]Gut, dass das nicht stimmt wissen wir ja jetzt schon seit den 80'er Jahren :D [/small]

    Zitat

    Original geschrieben von <registered>
    10/10! Die Verwandlung von Anakin in Darth Vader war überzeugend dargestellt und das Drehbuch hat mir auch viel besser gefallen als bei Episode I und II. :top:

    Ich gebe mal 9/10 Punkten, stimme dir in der obigen Aussage jedoch 100%ig zu.


    Alles in allem ist Episode III so ausgeklungen, dass der nahtlosen Anhang an Episode IV schlüssig und nachvollziehbar ist. Die Story hat mir wirklich gut gefallen. Die Dartsellung von Anakin Skywalker (bzw. Darth Vader) war wirklich klasse. Hayden Christensen ist ein durchaus charismatischer Schauspieler.


    Mir hat auch gut gefallen, dass keine Figuren al la Jar Jar Binks & Co. tragende Rollen hatten ... dies fand ich sowohl in Episode I, als auch II etwas nervig. Die Droiden (C3PO und R2D2) hatten jedoch einen gewissen Unterhaltungswert; nicht zu albern, dennoch zum schmunzlen.


    Mir hat's gefallen!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • abgesehen davon, dass der film grottenschlecht war, ist es eine sauerei, den Film ab 12 und nicht ab 18 freizugeben! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Milchnaa
    [...] ist es eine sauerei, den Film ab 12 und nicht ab 18 freizugeben! :mad:


    Ab 18 :confused: :rolleyes:
    Hallo wir sprechen hier nicht von Saw, sondern von Star Wars! :rolleyes:

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von Klose1
    1. Mace Windu war ja wohl der Oberkiller:D. Im Schwertkampf stärker als der Imperator. Die anderen haben halt schnell verloren, weil sie immerhin gegen den imperator gekämpft haben.


    2. Bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich aufgegeben hat. M.M. war er stärker als der Imperator. Der gute lord der sith hat mich eh ein wenig enttäuscht in sachen kampfkraft.


    1. Mace ist der beste Schwertkämpfer des Ordens, dennoch ist er Palpatine nicht überlegen. Dieser hätte ihn problemlos mit seiner dunklen Macht besiegen können. Er hat absichtlich aufgegen, um an den "Beschützerinstinkt" von Anakin zu appelieren und ihn so auf die dunkle Seite zu ziehen.


    2. Yoda ist der stärste Jedi (größte Macht neben Anakin) im Orden, aber auch er ist Palpatine nicht gewachsen. Das ist nur Anakin (sowie später Luke) ... daher hat er aufgegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Denke, er war Mace Windu schon überlegen. Wollte jedoch Anakin durch die geforderte Hilfe auf die dunkele Seite der Macht ziehen. Die Stärke des Lord Sidious (bzw. Imperators) ist ja sein Wissen um die dunkele Seite. Er sagt ja selbst, dass Anakin stärker ist als er selbst und einmal der mächtigste Jedi (bzw. Sith Lord) aller Zeiten werden wird.

    Sehe ich auch so. In den späteren Episoden versucht er ja eine ähnliche Taktik bei Luke, um ihn für die dunkle Seite zu gewinnen. Dennoch irritiert mich Yodas Verhalten insgesamt. Erst ist er völlig entschlossen zu handeln und zum Jedi-Tempel zu fliegen, kämpft sich durch weiß der Geier wieviele Wächter, tritt vor den Imperator (BTW: warum ist eigentlich der ständige Begleiter von dem gegangen? ist das etwa nur sein "Liebessklave" oder persönlicher Stylingberater?) und beginnt den Kampf. Dann - m.E. mitten im Kampf - klettert der durch nen kleinen Tunnel, haut ab, versteckt sich auf einem Sumpfplaneten und stirbt dann an Altersschwäche. Finde ich irgendwie nicht würdig für einen der größten Jedi Meister. Dann lieber heroisch sterben bei dem Versuch.


    Dass mit dem Speicher von 3PO passt schon so. Bei uns im Kino ging in dem Moment ein Raunen durchs Publikum. Hatte eh immer den Eindruck in den Original Episoden, daß R2-D2 viel viel mehr wußte, als 3PO überhaupt als übersetzungswürdig empfand.


    Wenigstens weiß ich jetzt, was der Darsteller von C-3PO gemeint hat, als er sagte er hätte den ersten Satz der Saga gesagt (Episode IV) und den letzten (Episode III). Letzterer wird wohl schwierig werden, als Zitat zu erkennen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!