Merlin hat die 5000 voll

• Also wenn sich von den TT Usern jemand einen Thread zu 5000 Postings verdient hat ... dann sowiso du. Glückwunsch, bleib uns noch ganz lange erhalten, und viel Spass auf der Zielgeraden zum Inventar.

• Hallo Herr Zauberer :D

Glückwunsch zur letzten Hürde vor dem Inventar. Danke für all Deine wirklich sehr kompetenten Postings bisher. Weiter so und bis bald als Inventar hier bei TT.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Glückwunsch zu 5000 tollen Postings, auch wenn ich höchstens 1000 davon mitbekommen habe....! :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ein Foren-Urgestein macht die 5 K voll:

Glückwunsch zu 5.000 zauberhaften Beiträgen, Merlin! Hoffe(n) auf weitere magische Momente.

:top:

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Glückwunsch zu 5000 tollen Postings, auch wenn ich höchstens 1000 davon mitbekommen habe....! :)

MfG, TT-Leser

Stimmt. Unauffälig aber gut.

Herzlichen Glückwunsch.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• auch von mir ein herzlichen glückwunsch an unseren homestyle und beleuchtungsexperten ... weiter so :top:

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• @all:
    Danke für die Glückwünsche. Ist wirklich ein sehr aufbauendes Gefühl das hier zu lesen, auch wenn man schon *fast* zum Inventar gehört ... ;).

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    ... auch wenn man schon *fast* zum Inventar gehört ... ;).

Du gehörst schon von Anfang an zum Inventar, egal was da unter den Empfangsbalken steht! :)

Bleib uns noch lange erhalten!

Viele Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!