hi ich hab des gefühl dass es heut leichte probleme bei Telefon-Treff gab/gibt? :confused: :confused: :confused:
bei mir reagiert der server manchmal gar nicht, auch im N-Schnäppchen thread wurde ein "problem" gemeldet...
gabs da n zamsturz? ![]()
schwacher Tag bei TT?
-
-
-
Kann ich bestätigen, bei mir läuft TT heut auch ziemlich zögerlich. Sind eventuell noch die Nachwirkungen von dem Problem, das Carsten im Kleinkram-Thread heute morgen bestätigt hat:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ja, das muss ich leider bestätigen, auch war das kein "Kleinkram", sondern ein dezenter Hardwareausfall, der noch nicht vollständig behoben ist.
Zwischen 5:00 und 8:00 Uhr ging gar nichts.
Dank unseres Notfallplans ist TT inzwischen nach kürzester Zeit wieder ohne Datenverlust online - was wir nicht zuletzt der Einsatzbereitschaft unseres Hosters zu verdanken haben.Carsten
-
Bei mir braucht er nur zum Antworten extrem lang... ansonsten gehts eigentlich
-
So ist es.
Einer unserer Server ist leider komplett ausgefallen, was zu einer deutlich schlechteren Gesamtperformance führt. Die Behebung wird wohl leider noch mindestens bis morgen dauern. -
Sehr, sehr bitter! und das ausgereuchnet an dem Tag, an dem ich hier mal wieder sooooooooooooooooooooo aktiv bin, wie selten zuvor.
Auf das wieder bessere Zeiten kommen.
-
entweder es liegt an meinem Router der heute schon einige Male abgeschmiert ist oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
[...] oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?Kann das bestätigen, liegt also nicht an Dir oder Deinem Router.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
entweder es liegt an meinem Router der heute schon einige Male abgeschmiert ist oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?
Ich hab heute durchweg ne gute Performance. -
Es lahmt leider noch immer.
Ausfallgrund war das Motherboard, das sich in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Der Austausch wird leider voraussichtlich bis Mittwoch dauern.Carsten
-
ich geh mal davon aus, dass deswegen auch die suche deaktiviert ist, richtig?
Wird schon wieder =)
Gibt eh kaum Ausfälle und die Perfomance is trotz massig User immer perfekt (auch heute noch sehr annehmbar!)
Vielleicht darf ich in diesem Sinne auch mal ein Lob aussprechen :top:
Weiter so!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!