schwacher Tag bei TT?

• hi ich hab des gefühl dass es heut leichte probleme bei Telefon-Treff gab/gibt? :confused: :confused: :confused:
    bei mir reagiert der server manchmal gar nicht, auch im N-Schnäppchen thread wurde ein "problem" gemeldet...
    gabs da n zamsturz? ;)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Kann ich bestätigen, bei mir läuft TT heut auch ziemlich zögerlich. Sind eventuell noch die Nachwirkungen von dem Problem, das Carsten im Kleinkram-Thread heute morgen bestätigt hat:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ja, das muss ich leider bestätigen, auch war das kein "Kleinkram", sondern ein dezenter Hardwareausfall, der noch nicht vollständig behoben ist.
    Zwischen 5:00 und 8:00 Uhr ging gar nichts.
    Dank unseres Notfallplans ist TT inzwischen nach kürzester Zeit wieder ohne Datenverlust online - was wir nicht zuletzt der Einsatzbereitschaft unseres Hosters zu verdanken haben.

Carsten

Link zum Beitrag

• So ist es.
    Einer unserer Server ist leider komplett ausgefallen, was zu einer deutlich schlechteren Gesamtperformance führt. Die Behebung wird wohl leider noch mindestens bis morgen dauern.

• entweder es liegt an meinem Router der heute schon einige Male abgeschmiert ist oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    [...] oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?

Kann das bestätigen, liegt also nicht an Dir oder Deinem Router.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    entweder es liegt an meinem Router der heute schon einige Male abgeschmiert ist oder aber der TT-Server ist so lahm wie nie zuvor. Wie sieht es momentan bei euch aus?

Ich hab heute durchweg ne gute Performance.

• Es lahmt leider noch immer.
    Ausfallgrund war das Motherboard, das sich in die Ewigen Jagdgründe verabschiedet hat. Der Austausch wird leider voraussichtlich bis Mittwoch dauern.

Carsten

• ich geh mal davon aus, dass deswegen auch die suche deaktiviert ist, richtig?

Wird schon wieder =)

Gibt eh kaum Ausfälle und die Perfomance is trotz massig User immer perfekt (auch heute noch sehr annehmbar!)

Vielleicht darf ich in diesem Sinne auch mal ein Lob aussprechen :top:

Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!