TFT - Benq oder Dell?

• Hey!

JUHU - heute ist der TFT sogar schon angekommen! Nicht schlecht, Freitag abend geordert und online überwiesen, gestern rausgeschickt, und heute schon da!

Und er macht sich richtig gut auf dem Schreibtisch:

Habe jetzt erstmal nur die Auflösung der Grafikkarte auf 1280 x 1024 bei 60Hz gesetzt. Den TFT selbst muss ich mal ganz in Ruhe justieren!

Und auf alle Fälle ganz in Ruhe mal nach Pixelfehlern suchern! Wobei ich bis jetzt noch nix entdecken konnte! :)

BTW: Bin die Tage mal im MM gewesen, und da wollten die doch glatt für die 12ms - Version 450,- EUR haben... :rolleyes: Da finde ich deren momentane Werbung schon ziemlich dreist!

Bis denn...

Bye, Markus.

• sieht wirklich gut aus.

Ich bin auch gerade am schwanken zwischen dem Benq und dem Xerox XL775D.

Zu welchem würdet ihr mir den raten?

Technische Daten zum Xerox:

Paneltyp: TN
    Bildschirmdiagonale: 17 Zoll
    Pixelabstand: 0.264 mm
    Auflösung (empfohlen): 1280 x 1024
    Bildaufbauzeit: 16 ms
    Helligkeit: 260 cd/qm
    Kontrast: 450:1
    Betrachtungswinkel vertikal: 140° (10:1)
    Betrachtungswinkel horizontal: 140° (10:1)
    Anzahl der Farben: 16,20 Mio.
    Energie: 40 Watt Energy Star
    Gehäusefarbe: schwarz/alu
    Signaleingang: D-Sub (analog) DVI-D (digital)
    VGA Eingänge: 2
    Display neigbar: ja
    Lautsprecher: Nein
    USB-Hub: Nein
    Farbmanagement: RGB Farbtemperatur
    Wandhalterung VESA-Norm: ja
    Besondere Ausstattung: Schutzscheibe
    Garantie: 3 Jahre inkl. Pick-up and Return Service

Preis: ~ 289€

Vorteil ist der DVI Eingang und das zu einem recht guten Preis.

Was meint ihr? Würde mich über ein paar Tipps freuen... :)

• Ich würde nach jetzigem Stand mir den BenQ holen.

Aber was mir gerade aufgefallen ist. Wenn man bei Ebay nach

FP767

sucht, dann sind es dauernd Modelle die 16 ms haben. Wenn man aber nach

FP767 - 12

sucht, findet man nur zwei Artikel mit je 12 ms.

Ich wäre nämlich beinahe drauf reingefallen und hätte beim ersten Modell mitgeboten, weil die Preise sehr ähnlich sind.

• Hey!

Eben - habe daher bei EBay gar nicht mehr groß nachgesehen! Die mit 12ms sind da wirklich selten!

Dafür kommt bei Preispiraten gemeinerweise bei "FP767-12" als Suchbegriff auch die 16ms - Version...

Na ja, ich denke für 299,- EUR inkl. Porto & Verpackung kann ich mich nicht beschweren! Und dann hat PCKauf2000 auch noch superschnell geliefert!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Bei Ebay gibt es die 12 ms Version für das gleiche Geld. Lediglich 9,90 € Versand kommen dazu - ist doch ein guter Kurs oder?

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Bei Ebay gibt es die 12 ms Version für das gleiche Geld. Lediglich 9,90 € Versand kommen dazu - ist doch ein guter Kurs oder?

Hey!

Habe halt vorher ein wenig nach PCKauf2000 gegooglet, und habe durchweg positive Replys gefunden!

Bei EBay hatte ich gar nicht mehr gross gesucht, da sämtliche Angebote eben teurer waren! Aber sicher, 299,- zzgl. Versand sind prinzipiell auch in Ordnung!

Bis denn...

Bye, Markus.

• *up*

Ich habe gerade im Radio einen Werbespot gehört von MM. Dort hieß es, dass sie zur Zeit nen Gericom 17" TFT mit 16 ms anbieten für knapp 199 €. Im Online Shop hab ich nix gefunden, aber der Preis ist knapp 100 € unter dem von BenQ.

Was meint ihr zu dem Gerät? Ich weiß das Gericom Notebooks wohl das letzte sind, aber wie ist es bei anderen Artikeln dieses Herstellers?

Gruß,
    Dominik

• Hey!

Habe heute Morgen auch was gehört von wegen MM, TFT, und 199,- EUR! War aber IMHO nur ein 15" - Gerät!
    Dachte mir nämlich noch, daß es dafür ziemlich teuer ist!
    Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!