Opel Omega MV6

  • Ist orignal Auspuff drunter, ist Anscheinend echt nur das Typenschild getuned :D


    Deshalb hatte ich ihn gerade auch schon auf die 170PS reduziert.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Steht auf der Motorabdeckung (Zylinderkopf) nichts :confused:
    Wenn er "nur" 2,5 Liter hat dann ist es kein MV6. Ein MV6 hat min. einen 3 Liter (X30XE). Der von 2001 bis 2003 gebaute 3,2 Liter hat (IMHO) keinen MV6 Schriftzug.


    cu
    Thomas


    [small] Du kannst auch hier mal anrufen, die sagen es dir ganz genau: 0180-55510 [/small]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo,


    ich meine ein MV6 hat in den Zierleisten an den vorderen Türen einen MV6 Schriftzug, vielleicht auch hier mal nachschauen.


    Gruß

  • Thomas: So weit lässt der einem ja gar keinen Einblick gewähren ;) ... und ich bin auch stolz zu fragen "Ey..lass mich mal unter Deine Haube gucken" ...Das wird er eh machen müssen, wenn er mit Fakten konrontiert wird :D


    carba: Der Wagen hat dort "CD" stehen.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    (...)
    carba: Der Wagen hat dort "CD" stehen.


    Dann ist es ein normaler Omega in der "CD"-Ausstattungslinie.


    Und auch ein 4-Zylinder kann mit etwas Soundtuning ganz nett klingen. Sicher, dass es nicht der 75-PS Basismotor ist?


    Ich sach ja: Opelfahrer! :rolleyes: :D



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowMaster


    ...aber das hat dein Kollege sich ja bestimmt weg machen lassen...Understatment eben... :D


    Ach...Du kennst den auch ? :D




    Ich werd ihn mal, wenn er wieder am prahlen ist, mit den Fakten an die Wand treiben und einen Blick in seinen Motorraum verlangen. Den Fahrzeugschein hat er dann eh zuuuuufälllig vergessen :D


    Einfach nur geil :top:

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Mein Pa fährt nen MV6 und der sieht aus wie jeder andere Omega auch, lediglich die zwei Endtöpfe und der Schriftzug am Heck weisen ihn als "grossen Bruder" aus. Find ich aber nicht schlimm so, eher ganz im Gegenteil. Ist immer spassig auf der Autobahn damit E36 und andere Prolls von der linken Spur zu schieben ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Hey!



    Was mir noch einfällt: schau´ doch mal, ob Du nicht die Massangaben zur Bremsscheibengröße irgendwo findest!


    Vielleicht ist die des kleinen V6 auch kleiner dimensioniert, und Du kannst durch Schätzung der Größe noch was rausbekommen!


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!