Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt

• Zu Hause Nummern erkennt man ausschließlich daran:

HLR-ZuHause:
    01520-92
    01520-93
    01520-95
    01520-96
    01520-97
    01520-98

Außerdem wird bei ZuHause Kunden ein RingUptone eingespielt der den Anrufer darauf aufmerksam macht

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Andre B.
    Ja, da hat ein Mensch Visionen...! Weiter so!

Beste Grüße,
    Andre

Hast du dir seine Signatur angesehen, seine Visionen könnten realistisch sein ;)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Diesen Tarif sehe ich als Festnetzersatz - nicht mehr und nicht weniger.
    Quasi ein schnurloses Telefon mit sehr großer Reichweite, leider ohne DSL-Option (GPRS/UMTS).
    Die Minutenpreise passen in etwa in das Festnetzsegment.

Aber mal ernsthaft:
    Wer braucht so etwas? Kunden, die ein sehr großes Grundstück haben?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• hrgajek

Das hab ich spaßeshalber mal weitergeleitet mit einem Verweiß auf diesen TT-Thread. Könnte wetten das das nicht spurlos an den oberen Herrschaften vorbei geht.

Ein ähnlich Thread ist vor ca. 2 Jahren bis zu Geschäftsleitung gelangt und es wurden damals einige User in Testaktionen eingebunden.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• ich seh´s genauso !

ein Preis zu jeder Tageszeit und jeden Wochentag kombiniert mit verschiedenen Grundgebühren!

Oder halt Minutenpakete wo man "wirklich sorgenfrei" in jedes Netz telefonieren kann und aber auch seinen Verbrauch überwachen kann und automatisch im günstigsten Minutentarif verrechnet wird!

Aber das ird ja wohl die nächsten Jahre nichts werden! :(

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Hast du dir seine Signatur angesehen, seine Visionen könnten realistisch sein !

Das wird aber noch relativ lange dauern. VF geht gerade in eine ganz andere Richtung.

Man muss schließlich auch sehen, dass der Zuhause-Tarif für VF ein Knaller ist. Die Endkunden benötigen nun einen zweiten Vertrag um "günstig" telefonieren zu können - an den normalen (hohen) Preisen für unterwegs ändert man nichts.

Aus der Kundenperspektive ist der gegenwärtige Zuhause-Tarif natürlich enttäuschend. Zumindest wird - nun auch in den D-Netzen - der Trend nach unten eingeleitet. Diese Entwicklung wird doch schon lange herbeigesehnt.

Beste Grüße,
    Andre

• [small]Gepostet via WAP (http://wap.telefon-treff.de ;): Nokia6600/1.0 (4.09.1) SymbianOS/7.0s Series60/2.0 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Für alle die die hohen verbindungskosten zur "zuHausenummer" bemängeln, ab der nächsten ce-bit werden die oben genannten HLR als festnetznummern gerechnet, egal von wo angerufen wird.

• Na dann melde ich mich für den oben genannten Tarif freiwillig als Testperson ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!