Testbericht: Nokia 6630 (endlich ist es angekommen... ;) )

  • TT-Leser


    danke für die infos :top:


    bleibt halt nur noch abzuwarten wann man das ding auch deutschland kaufen kann :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • TT-Leser
    Da du als einer der ersten stolzer Besitzer eines 6630 bist und somit auch derjenige, der all die Fragen beantworten musst, hier die nächste:
    Klappt der Sensor für die Einstellung der Displayhelligkeit???
    Muss man diesen Einstellen-oder verrichtet er seine Dienste schon von Werk aus gut??? :top: :top:
    Habe soeben in einem anderen Forum gelesen, dass es ein Software-Update für das neue Superhandy in der 48/49 KW geben soll!!!! ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Klappt der Sensor für die Einstellung der Displayhelligkeit???
    Muss man diesen Einstellen-oder verrichtet er seine Dienste schon von Werk aus gut??? :top: :top:


    Also ich muss sagen - bisher wäre mir der garnicht aufgefallen. Mir kommt das Licht bei heller Umgebung genauso hell vor wie bei Dunkelheit. Eine Möglichkeit den Sensor ein oder Auszuschalten konnte ich auch nicht finden. Also ich kann dir jetzt sofort eigentlich nicht sagen ob der Sensor seinen Dienst gut verrichtet.


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Ist das denn ein definitiver Termin??? Leider bin ich bei E-Plus......dasoll es allerdings auch im Dezember erscheinen!! :confused:
    Lass mich jetzt einfach mal überraschen...mit viel Glück kommt es ja noch diesen Monat( auch wenn ich nicht mehr dran glaube)
    Wenn es Nokia allerdings schafft, das 6630 erst 2005 auf den Markt zu schmeißen, könnte ich mir tatsächlich aus Wut ein anderes UMTS Hammermodel besorgen (ich sag nur 2Megapixel) ;)

    Motivation durch Entsetzen

  • Bin heute in Hannover in der Haupt-Einkaufsstraße zufällig an einem Vodafone Shop vorbei gekommen. Bin erst vorbei gegangen, aber da es ziemlich leer drin war, dachte ich mir "gehste mal rein und fragst, wann das 6630 raus kommt".


    Ich also rein und gefragt, woraufhin der Verkäufer sagte: "Einen Moment" und anschließend zur Connect griff.


    Ich entgegnetete ihm, dass ich weiß, dass in der Connect steht: "4.Quartal".


    Der Verkäufer lächelte mich an und sagte dann zu mir: "Warum fragen sie denn dann?"


    Ich bin dann nur noch kopfschüttelnd aus dem Laden gerannt.


    Hätte ja nicht erwartet, dass er mir den genauen Termin nennt, aber nach der Connect zu greifen, um Erscheinungstermine heraus zu bekommen ist doch wohl mehr als lächerlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ist das denn ein definitiver Termin??? Leider bin ich bei E-Plus......dasoll es allerdings auch im Dezember erscheinen!! :confused:
    Lass mich jetzt einfach mal überraschen...mit viel Glück kommt es ja noch diesen Monat( auch wenn ich nicht mehr dran glaube)
    Wenn es Nokia allerdings schafft, das 6630 erst 2005 auf den Markt zu schmeißen, könnte ich mir tatsächlich aus Wut ein anderes UMTS Hammermodel besorgen (ich sag nur 2Megapixel) ;)

    Mach dir mal keine Sorgen, Nokia wird mit SICHERHEIT das Weihnachtsgeschäft mit UMTS nicht verpassen :D

  • Richtig.. man sieht ja, dass sie es mit Bananensoftware bei den Ösis ausliefern.
    Wird bei uns nicht anders sein.. :(

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo RS77,


    da du so schön viele Dinge erwähnt hast, hab ich mir die Zeit genommen Screenshots dazu zu machen, um es einigen Leuten noch näher zu zeigen.... :)


    [...]


    Sehr schön gemachte Aufzählung! :top:


    Für mich interessanter als der restliche Testbericht :D


    Da hat Nokia ja mal einiges verbessert, ich bin wirklich positiv überrascht und hoffe, dass es die Features auch in einem 3230 mit stereo-Mp3 geben wird :)


    Das 6630 interessiert mich wegen dem Design (*würg*), dem "fehlenden" Radio und UMTS (auch das kann ein Grund sein ;) ) nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!