E-Plus Shops - Partnerkarte mit CX65 oder K500i für 29,90€

  • Ich kenne das, bin lange genug dabei. Bei einigen setzt sogar der gesunde Menschenverstand aus und sie werden komplett blind. Einige Threads hier im Biete belegen das allzu deutlich.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Selzi
    Mittlerweile gibt es das K500i und das CX65 für jeweils 1€ mit Partnerkarte. ;)


    Wirklich? Das wäre absolut genial, weil ich es vor alledem nicht geschafft habe, heute in die Stadt zu fahren....... das freut mich aber.


    Noch eins, ist das sicher? Ein E+ Shop meinte sogar allen ernstes, das es diese Aktion nicht gäbe.... :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Wirklich? Das wäre absolut genial, weil ich es vor alledem nicht geschafft habe, heute in die Stadt zu fahren....... das freut mich aber.


    Noch eins, ist das sicher? Ein E+ Shop meinte sogar allen ernstes, das es diese Aktion nicht gäbe.... :rolleyes:


    Hallo,


    das ist sicher. Es gilt seit gestern.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Ganz sicher seit gestern? Sind Eplus-Shops denn an den Preis gebunden? War es dann vielleicht ein Fehler, dass ich gestern 29,90 bezahlt habe und da ist unter Umständen noch was drin?
    Gruß
    Johannes


    Hi ,


    der gestrige Tag hatte 24 Stunden ;-)) . Die Info kam gestern und der Preis gilt erst, wenn er im Kassensystem umgestellt wurde.
    Noch was drin .. naja, nicht wirklich . Du warst bereit , es für 29,90 Euro zu kaufen . Das ist wie im richtigen Leben ... und der Preis geht für eine Partnerkarte vollkommen in Ordnung.


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Zitat

    und der Preis geht für eine Partnerkarte vollkommen in Ordnung.


    Sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht! :cool:
    So Sachen wie da noch mal anzutanzen und auf einem anderen Preis zu beharren liegen mir auch nicht wirklich. Schnäppchen gerne. Aber dafür wild feilschen oder kreuzbuckeln ist nicht so recht mein Ding.
    Na gut, ist jetzt halt so. 150 Euro ist immer noch sehr okay.
    Gruß
    Johannes

  • Versuch´s doch mal über die Hotline. Die sind bei E+ da oft seeeehhhr kulant und geben zumindest ein entsprechendes Gesprächsguthaben... :top:

  • Frage:


    Die Partnerkarte läuft über 24 Monate ?


    Oder nur die Restlaufzeit des Hauptvertrages ?


    yox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!