Guten Abend @all.
Welches Nokia Handy hat den "besten" MP3 Player. Der vom 7610 soll ja nach einigen Aussagen hier nicht so gut sein. Ein Freund hat das 6230, da ist seiner Meinung nach der Player sehr gut.
Also, was ist eure Meinung?
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend @all.
Welches Nokia Handy hat den "besten" MP3 Player. Der vom 7610 soll ja nach einigen Aussagen hier nicht so gut sein. Ein Freund hat das 6230, da ist seiner Meinung nach der Player sehr gut.
Also, was ist eure Meinung?
Mfg
Hi
Also es gibt von Nokia keinen *Besten*!Achte einfach darauf das der Player die Musik in Stereo wiedergibt!
Von Nokia wären da:3300,6230,N-Gage,6630.3230(angeblich)
Alle anderen spielen die Mp3s nur in Mono.
Gruß
Jules
don't forget 6630... keine gewähr, hab ich hier irgendwo gelesen
Der beste Player ist der des "alten" Nokia N-GAGE. Kein anderer Player kommt da ran, denn alle anderen sind softwarebasiert, der des N-GAGE ist ein Hardware DSP Chip!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Der beste Player ist der des "alten" Nokia N-GAGE. Kein anderer Player kommt da ran, denn alle anderen sind softwarebasiert, der des N-GAGE ist ein Hardware DSP Chip!
Das ist definitiv falsch. Zumindest das 5510 und dessen Nachfolger, das 3300, verfügen ebenfalls über einen hardwaremäßigen MP3-Player. Die Nokia Musik-Referenz dürfte insgesamt nach wie vor das 3300 darstellen, gefolgt vom (alten) N-Gage.
Ich selbst habe sowohl ein 5510 als auch ein N-Gage, von der reinen Klangqualität würde ich beide Geräte als gleichwertig einstufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!