Tip am Rande: Legt euch einen Zweitaccount auf ebay zu, vielleicht hagelts massenweise Negative wenn der Käufer den Preis auf der Rechnung sieht ![]()
Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Andreas Böhm
Aber zudem Handy würd ich doch dann auch ne Nummer bekommen,oder?
Und dann hat die Frau ja immer ne beue Nummer,oder?Na und? Ist ja nicht meine Frau, das heisst ich muss sie nicht dauernd anrufen ;).
Mal im Ernst: Da nur sie damit anrufen will, wenn sie sich beispielsweise verspätet, ist das nebensächlich.-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Na und? Ist ja nicht meine Frau, das heisst ich muss sie nicht dauernd anrufen ;).
Mal im Ernst: Da nur sie damit anrufen will, wenn sie sich beispielsweise verspätet, ist das nebensächlich.-Andi-
War jetzt auch nicht irgendwie gegen dich gerichtet oder so.
Wo bekomm ich den das Formular zum ummelden her?MfG
Felix
-
So, nachdem ich es 5 Minuten bespielt und für doof befunden habe, wandert es in den Vekauf. Das tolle Display und die ganz gute Cam täuschen nicht darüber hinweg das es ein Sharp ist und noch dazu ein gebrandetes ;).
-Andi-
-
Warum verkauft ihr die alle jetzt? 1250 Stück von der Hotline + das selbe aus den T-Punkten (Dennis, ist der in Flensburg nicht zu? Zumindest sieht der nicht sehr offen aus - die bauen da grad mächtig um), da wird doch jetzt der Preis gedrückt.
Wenn man das Gerät hat, 2-3 Wochen hält und dann verkauft, sollte es doch mehr Geld geben, oder?! -
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Für alle aus dem Rhein/Main Gebiet:T-Punkt im Main-Taunus-Zentrum hat auch noch einige!
Gruß
Micha:flop: gestern abend hatten sie angeblich keine mehr....
gut das es eine hotline gibt :top:
-
Ja, über Hotline sind noch welche zu haben. Und die kommen direkt an die Haustür und ein Formular muß ich auch nicht mehr ausfüllen :p
Werde meine wohl am Dienstag bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Warum verkauft ihr die alle jetzt? 1250 Stück von der Hotline + das selbe aus den T-Punkten (Dennis, ist der in Flensburg nicht zu? Zumindest sieht der nicht sehr offen aus - die bauen da grad mächtig um), da wird doch jetzt der Preis gedrückt.
Wenn man das Gerät hat, 2-3 Wochen hält und dann verkauft, sollte es doch mehr Geld geben, oder?!Der Laden hat noch bis morgen auf. Haben aber keine neue Ware mehr bekommen.
-
Im T-Punkt in München beim Marienplatz gibt es noch einige Sharp's
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!