Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    na, wenigstens, mal einer der ehrlich ist! :top:

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass auf einmal eine Flut von Xtra-Cards im Moment im Biete sind? Wo die wohl alle herkommen... :rolleyes:

MfG M.

Den Hammer hab ich heute bei Ebay gesehen. Da hat einer sein TM100 reingestellt und hat dann tatsächlich für einen Aufpreis von 20€!!! eine Xtra card angeboten.
    Das ist schon so unverschämt, dass es schon wieder cool ist :).

• Und was willst du uns damit sagen?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Den Hammer hab ich heute bei Ebay gesehen. Da hat einer sein TM100 reingestellt und hat dann tatsächlich für einen Aufpreis von 20€!!! eine Xtra card angeboten.

Ich finde es eher den hammer wenn es hier im Forum manche ins Bieten stellen für 120 und mehr..

Das ist schon so unverschämt, dass es schon wieder cool ist :)

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und was willst du uns damit sagen?

vielleicht dass unverschämt sein cool ist?? :(

irgendwie versteh ich diese Welt nicht - wo sind denn "die ganzen Werte" hin???

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Klose1

Willkommen in der freien Marktwirtschaft!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    vielleicht dass unverschämt sein cool ist?? :(

irgendwie versteh ich diese Welt nicht - wo sind denn "die ganzen Werte" hin???

MfG M.

Oje, ich sag lieber nichts...

• Hi,

habe mir aber auch ein TM100 hier aus dem Biete gekauft für 120.-Euro ohne Simkarte :( Leider hatte ich zu spät ins Werbeforum geschaut !

Tja das passiert mir nicht nochmal, aber gekauft ist gekauft und es war meine Schuld also habe ich bezahlt.

Zum Glück konnte ich es hier über eine Anoncenzeitung wieder verkaufen und dann die Hotline der Telekom angerufen und ein neues mit Karte für 99.-Euro bestellt.

Die Dame sagte mir das sie noch jede Menge auf Lager haben, das sie noch bis Weihnachten reichen !!

Gruß

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!