Ab morgen im T-Punkt: Sharp TM100 (kein Simlock) + XtraCard für 99,- €

• Wann hst du angerufen? Mir haben sie gestern abend gesagt, dass sie keine mehr hätten und mich anrufen würden, wenn welche nachkommen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hi,
    das heute Früh, im Bereich Stuttgart. Die Dame meinte zu mir das sie das Lager noch voll hätten und wenn ich noch eins brauch sollte ich nur nochmal anrufen.

Gruß

Thorsten

• Ich habe mir heute auch ein TM100 geholt.

In München am Stachus in der Kaufingerstrasse (Fussgängerzone). Der T-Mobile Laden (neben dem Hettlage) hat heute eine neue Lieferung reinbekommen.

Geht bei Euch auch der Slider so leicht oder ist es nur bei mir so?

• der geht afaik überall so ?(

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich habe mir heute auch ein TM100 geholt.

In München am Stachus in der Kaufingerstrasse (Fussgängerzone). Der T-Mobile Laden (neben dem Hettlage) hat heute eine neue Lieferung reinbekommen.

Geht bei Euch auch der Slider so leicht oder ist es nur bei mir so?

Leicht ist ja relativ :-)
    Meins geht leicht aber angenehm. Macht keinen billigen oder schlecht verarbeiteten Eindruck.

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    [small]Gepostet via WAP (::_Soncek_:: Nokia6230/2.0 (04.44) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Leicht ist ja relativ :-)
    Meins geht leicht aber angenehm. Macht keinen billigen oder schlecht verarbeiteten Eindruck.

Das stimmt, geht angenehm auf und zu zuschieben. Nur wenn ich den Slider vom TM100 mit dem Nokia 7650 vergleiche, geht der vom TM100 leicht und beim Nokia 7650 erwas schwerer (wenn es neu ist). Hauptsache war mir das super HiRes Display. .)

• Verstehe Dein Problem nicht. Das Gerät kostet bei T-Mobile ohne Vertrag und ohne Xtra-Karte EUR 499,95, nachlesbar auf der T-Mobile-Homepage. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• was bei ebay geschieht ist mir wurst.
    aber dass es TT'ler gibt die in andren TT'lern den dummen suchen finde ich nicht serh community fördernd. naja was solls :)

• Im T-Punkt Laden

Altstadt Spandau

Carl-Schurz-Str 40

13597 Berlin

Tel : 030 - 35304508

liegen noch 2 Stück rum ;)

Nur mal so als kleiner Hinweis :)

Gruß

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!