XBOX Live: Account auch ohne Starterkit-Kauf?

• Gibts eigentlich günstigerere Möglichkeiten, einen XBOX-Live - Account zu bekommen, als dieses Kit inkl. Headset zu kaufen? Ich suche nicht nach irgendwelchen illegalen Methoden, der Punkt ist halt nur, dass ich dieses Headset nicht brauche und daher keine Lust habe, dafür zu bezahlen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Eigentlich müsste sich das Headset doch auch gut verkaufen lassen, oder?
    Ich habe mir jedenfalls damals einen Wolf gesucht - allerdings genau in der umgekehrten Richtung: Headset ohne XB-Live.

Leider habe ich das Zeug wohl nicht mehr, sonst würde ich es Dir jetzt überlassen .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ersteiger doch auf eBay eines der 2-monatigen Probeabos.

Allerdings ist das Starter-Kit die günstigste Möglichkeit für ein Xbox Live-Abo.

Xbox Live kostet im Monat 7,99 € oder im Jahr 59,99 €. Das Starter-Kit bekommt man aber schon für 50 € und da ist ein Jahr Live mit drin. Das Headset kannst Du danach ja auf eBay verkaufen.

There and back again...

• ja bei bei Halo2 LE liegt ein 2 Monateprobeabo bei.

Es gibt aber auch Halo2 mit einem 12 Monateabo zu kaufen. Ist aber halt bisserl teurer glaube mit Headset 69euro

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe jetzt auf eine, nun, sagen wir mal, leicht unkoschere Art (will nix weiter dazu sagen... ;) ) 4 free ein 2-Monats-Abo bekommen, danach dann halt 59,- pro Jahr. Mal schauen, ob ich verlängere. Bei den ersten paar Halo 2 Schnellmatches (sollte halt schnell gehen, habe daher nicht auf ein passendes OptiMatch warten wollen :D ) habe ich ziemlich abgeloosed - max. 5. oder 6. von acht Leuten ist schon reichlich frustrierend... :( :flop: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• bigblue

Ich hatte damals das Spiel Project Gotham Racing 2 gekauft für 70 Euro.
    Da war ein Headset bei und ein Jahresaccount (!) für XboxLive.
    Cool, oder?

Gruss

Dexter

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Bei den ersten paar Halo 2 Schnellmatches (sollte halt schnell gehen, habe daher nicht auf ein passendes OptiMatch warten wollen :D ) habe ich ziemlich abgeloosed - max. 5. oder 6. von acht Leuten ist schon reichlich frustrierend... :( :flop: :D

Und was genau ist das Problem?
    Ich war praktisch nur Kanonenfutter und habe 0 Abschüsse erreicht.
    DAS ist fustrierend. ;)

BTW: Ich habe mein Live-Abo für 30€ aus dem Wühltisch :D

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• naja, ist schon überzogen teuer... aber dafür ist wenigstens der service gut. und es funktioniert. was man vom playstation net nicht sagen kann, das ist eine einzige katastrophe.

Xbox Live wird übrigens bald auch für den PC eingeführt werden... Bin mal gespannt wie es dann heißen wird, MSN Games Live oder so...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!