Der Open Business Club / Xing

• 1 Monat umsonst als Premium Mitglied bekommt ja jeder der sich registriert. Ich bin bereits registriert und will jetzt Premium Mitglied werden.

Henry's Link geht nicht bzw. fürht zum Angebot für Neu-Mitglieder, Roberts Tipp ist Schwachsinn.

Dann heißt es wohl einfach 3 Monate (bezahlt) testen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Sagt mal,

wie kommen die Headhunter immer an meine Nummer hier im Büro?

Die ist nirgendwo veröffentlicht und doch habe ich in der Regel 1-2 mal im Monat einen solchen Anruf.

Gruß Gunn

PS sollte man den Threadtitel nicht in Xing umbenennen?

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Je nachdem wie detailliert Deine Angaben im Profil sind (Real Name, AG etc. pp.) ist das für die jeweilige Sekretärin der Personalvermittler in der Regel kein Problem an solche Nummern zu kommen.

Gibt auch Fälle in denen man einen vermeintlichen Kundenanruf bekommt bei dem gefragt welcher Mitarbeiter denn für Bereich XY zuständig ist.
    Die betroffene Person hat dann keine zwei Tage später einen Anruf vom Personalvermittler.

• Manchmal können die Headhunter die über OpenBC( :D ) kommen ganz hilfreich sein.
    In der Regel sind grade die die durchrufen äußerst nervig und bieten meistens nur Jobs für die Mülltonne an.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Um es Headhuntern schwer zu machen existieren in meiner Fa. auch offiziell keine Organigrame. :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Moin,

Zitat

Manchmal können die Headhunter die über OpenBC( ) kommen ganz hilfreich sein.

Du glaubst garnicht, wie oft in Besucher aus dem Bereich "Personalvermittlung" auf meinem Profil hatte und einige haben sich auch bereits gemeldet.

• Und wenn sie durchkommen, sind sie immer zum ungünstigsten Zeitpunkt am Telefon. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und wenn sie durchkommen, sind sie immer zum ungünstigsten Zeitpunkt am Telefon. :D

Ja so wie immer....

Aber das ist wohl so.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Xing cheats ;-)

Wer sich bei Xing registriert legt sich breitbeinig vor Headhunter. Zugegeben, ein anderer Grund fällt mir auch nicht ein wieso ich dort angemeldet bin. Ist doch ganz nett eigentlich mit Headhuntern und CEOs zu flirten. :D

Um diesen Thread einen kleinen Aufwind zu geben schlage ich eine neue Kategorie vor: Xing cheats. Und mache gleich mal einen Anfang, denn Xing bietet durchaus paar Möglichkeit, auch als Non-Premium User mehr zu erfahren als man eigentlich denkt.

Irgendjemand hat mein Profil besucht, aber auf diesem kleinen Thumbnail kann ich nichts erkennen. Kann ich das Bild auch in groß haben?

Aber sicher doch. Einfach die Adresse des Bildes anzeigen lassen:

PHP
    https://www.xing.com/img/users/3/f/e/c5c0a47f5.7001707_s2.jpg

und hinten die size Angabe _s2 entfernen. Manchmal hilft es weiter und man trifft alte Bekannte. :D

Signatur ist so 2002.

• :D. Nice. Und, schon als Kontakt eingeladen :D ?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!