Moin zusammen!
Folgende Situation:
War wohl etwas naiv und hab ausversehen meinen 24Monatsvertrag bei E-Plus ablaufen lassen... gestern geht zusätzlich mein Siemens ME 45 kaputt (keine Displayfunktion mehr :mad: ). und heut erfahr ich, dass mein vertrag nun automatisch 12!!!Monate weiterläuft :eek: :flop:
Garantie ist nicht mehr drauf - obwohl vor einem Jahr direkt von Siemens wg. ähnlichen Fehlers getauscht...
Ich wollte eigentlich von E-Plus weg, weil bei meiner neuen Freundin kein Empfang ist - wollte zu O²... Da ich aber noch nicht sicher war welches Handy(klein+Outdoor wenn möglich) und zig. andere Probs am Hals habe ist es nun halt passiert...
Ich wollte unbedingt die Rufnummer mitnehmen... was habt Ihr für einen Vorschlag?
Eine Idee: Ich könnte meinen Vertrag für 24Monate verlängern und ein optimal subventioniertes Handy bestellen (oder braucht einer von Euch ein konkretes Modell? :p ) dies verkaufen, den E-Plus Vertrag soweit wie möglich runterfahren (inklusivminuten) und dennoch zu O2 wechseln... aber wie krieg ich die Rufnummer rüber???
THX
Quox