Hallo,
möchte mir evtl. Sofas bei IKEA kaufen. Kann mir jemand sagen wieviel % die Mitarbeiter an Rabatt bekommen?
Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten IKEA Möbel günstiger zu erwerben, hat jemand evtl. einen Tipp?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte mir evtl. Sofas bei IKEA kaufen. Kann mir jemand sagen wieviel % die Mitarbeiter an Rabatt bekommen?
Gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten IKEA Möbel günstiger zu erwerben, hat jemand evtl. einen Tipp?
Danke
per PN geschickt!!
Hallo.
Schonmal an Diebstahl gedacht
Keine Ahnung, wieviel % die MA bekommen.
Warum fragst du denn sowas?!
Da du offiziell verhandeln kannst beim Einkauf, handle doch einen Rabatt aus, oder sag du nimmst dann noch ein - zwei andere Artikel, damit IKEA im Preis runtergeht.
Gruß, Patrick
ZitatOriginal geschrieben von BlindGuardian
Da du offiziell verhandeln kannst beim Einkauf, handle doch einen Rabatt aus, oder sag du nimmst dann noch ein - zwei andere Artikel, damit IKEA im Preis runtergeht.
Gruß, Patrick
Also aufgrund der Kaufmenge verhandeln kann man vergessen. Ich weiß nicht, wie viele große Scheine ich da schon hingebracht habe, aber da blieben sie absolut hartnäckig!
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
15% Mitarbeiter-Rabatt wären da schon klasse
Ja, aber du bist ja kein Mitarbeiter. Daher versteh ich nicht, warum du gefragt hast wie hoch der MA-Rabatt ist :confused: oder hab ich ´nen :gpaul:
Weil der Rabatt bringt dir doch eh nix, weil du a) nicht dort arbeitest und b) anscheinend keinen Bekannten hast, der dort arbeitet, da du hier nach dem Rabatt gefragt hast...
ZitatKann mir nicht vorstellen, daß die bei mir mit dem Preis runtergehen.
Würde mir auch helfen. Ich lasse im Januar/Februar ca. 2-3.000 € bei Ikea, weil ich dann meine halbe Wohnung dort einrichte ![]()
Über Rabatte würde auch ich mich sehr freuen.
Meine Mutter hat eine Bekannte die bei IKEA arbeitet. Meine Mutter konnte sie aber noch nicht fragen, deshalb hab ich hier mal mitgefragt.
Aber so wie es aussieht ist es auch nicht so richtig möglich es über einen Mitarbeiter zu machen :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Meine Mutter hat eine Bekannte die bei IKEA arbeitet. Meine Mutter konnte sie aber noch nicht fragen, deshalb hab ich hier mal mitgefragt.
Aber so wie es aussieht ist es auch nicht so richtig möglich es über einen Mitarbeiter zu machen :flop:
Aber wenn die Bekannte Mitarabeiterin von IKEA ist und in den Genuß von Rabatt kommt, wieso sollte es dann nicht gehen?
Oder die Mitarbeiter bekommen auch keinen Rabatt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
Ich hab gehört, daß die Mitarbeiter ein bestimmtes Budget haben! Und das ist nicht sehr hoch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!