kennt jemand www.initiative21.de?

  • Jepp. Kumpels haben da auch früher schon von Viag/Genion/O2 Verträge gemacht´; sind alle begeistert. Stört nur immer ein bissle, dass da steht: Aktion vorläufig bis........
    Aber ansonsten echt gut. Wenn man eh kein Handy braucht....

    iPhone X 256GB

  • Re: kennt jemand http://www.initiative21.de?



    Johnnyt, ich rate Dir von einer Bestellung dort dringend ab! Was ich bisher gelesen habe (HK, teltarif) klang in höchstem Maße besorgniseregend. Mehrere Leute haben berichtet, daß sie die versprochenen Zahlungen nicht erhalten hätten. Im übrigen würde ich bei einer Firma die ihr Angebot bis jetzt noch nicht auf Euro umgestellt und zudem nachfolgendes auf der Kontaktseite stehen hat, nicht bestellen:

    Zitat


    Bei event. Rückfragen:


    sitzt Herr Parvin gerade am Telefon und wartet auf Euer Gefasel...er hat genug Telefone und Ohren, um mit 5 Leuten gleichzeitig zu sprechen....!!


    Quelle: Kontakt :flop: :flop:


    Gruß


    muli

  • Ich rate dir auch ab. Hab vor gut 2 Jahren bei denen ein Genionvertrag abgeschlossen. Die GG wurde auch nur einmal erstattet. Viag sagte die Inititative müsse das ubernehmen und die Initiative sagte Viag muss zahlen. Ein ewiges hin und her, bis ich Viag gedroht hab zu kündigen, da sie keinen Vertrag von mir hatten (hat die Initiative nie an Viag weitergeleitet). Dann hat Viag mir kulanterweise die GG erstattet.


    Also lass die Finger davon!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!