Mediamarkt Werbung: "Lasst euch nicht verarschen.." woher d. Slogan als .mp3 bekommen

• Zitat

Original geschrieben von Gamiak
    Hat jemand ne gute Idee wie man sich die TV-Spots runterladen kann?

Du hast schon gesehen das es auch eine MPEG Variante in klein und groß gibt?

Da steht dann "Als MPEG-Datei: Klein. Groß" unter dem jeweiligen Video.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Du hast schon gesehen das es auch eine MPEG Variante in klein und groß gibt?

Da steht dann "Als MPEG-Datei: Klein. Groß" unter dem jeweiligen Video.

Naja, zur Ehrenrettung von Gamiak muss ich sagen dass das auch erst seit heute Abend/Nacht da steht. Vorher habe auch ich alles mögliche versucht mir die Dinger auf den Rechner zu ziehen.

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• auch ich gehöre der fraktion an, die der spot absolut nicht anspricht.
    ich verstehe auch nicht ganz, warum der MM immer so ein bißchen "doof" rüberkommt...erinnert mich an die feldbusch blubb zeiten.

vielleicht bin ich aber auch einfach zu humorlos für den pocher und seine mega flachen witze der werbungen.

• auch wenn dir die Werbung nicht gefällt du kennst Sie und sie sie ist in deinem Kopf.

das ist doch der Sinn der Werbung, das man darüber redet jeder sie kennt etc

Made in Bavaria

• Ich glaube schon, daß Werbung auch vom Kaufen abhalten kann.
    Als der "Kaufen, Marsch, Marsch!" Spot lief, ging ich nicht zum MM, weil ich MM damit asoziierte. Und seit "Geiz ist geil!" war ich auch in keinem Saturn mehr.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich glaube schon, daß Werbung auch vom Kaufen abhalten kann.
    Als der "Kaufen, Marsch, Marsch!" Spot lief, ging ich nicht zum MM, weil ich MM damit asoziierte. Und seit "Geiz ist geil!" war ich auch in keinem Saturn mehr.

Ich denke aber das du da die Minderheit darstellst. Die meisten finden es witzig oder nervig, aber wenn sie was brauchen werden sie bestimmt nicht den Laden meiden, nur weil einem die Werbung nicht passt.

• Das mag sein, das habe ich auch nicht bezweifelt.
    Aber mir geht es so.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• najaaaaa, da müssen wir mal wieder genauer an das thema werbung gehen.

- wenn du etwas brauchst, was NUR EIN Laden hat, dann wirst du in diesen laden gehen. egal ob er gute werbung oder schlechte werbung macht, oder sogar garkeine. Im letzteren Fall dient die WErbung nur dazu kund zu tun, dass dieser Laden jeden Produkt besitzt.
    Die Fälle, in denen man trotz Bedarf des Haushalts wg der Werbung nicht die Ware kauft sind imho sehr selten.

- gibt es das Produkt in allen beworbenen Läden nicht, stellt sich die Frage nicht.

- Richtig interessant wird es erst, wenn beide Läden beide Produkte haben:
    Aber auch hier:

-> Wenige würden einen höhrenen Kaufpreis zahlen, nur weil ihnen die werbung nicht schmeckt
    -> Wenige nehmen einen weiteren Weg in Kauf, nur weil ihnen die werbung nicht schmeckt.

Die genauen Grenzen sind bei jedem anders.

IMHO zieht Werbung erst so richtig, wenn es darum geht, sich unter 2 genau gleichen bedingungen für laden a oder b zu entscheiden

• Der MM und Saturn sind immer geil, aus einem einzigen Grund:

Geben die dort niedrige Preise vor, ziehen die meisten Händler nach.

Daher: Saturn oder MM Preis aufschreiben und zum Händler eures Vertrauen gehen. So klappt es hier fast immer .. :D

Ansonsten eine niveaulose Werbung, die das hält was sie verspricht:

- (vermeintlich) niedrige Preise,
    - überwiegend unwissende oder schlicht ignorante Verkäufer ohne Fachwissen (mag ja von Filiale zu Filiale anders sein)

• Das es hier gleich mehrere Menschen gibt die sich freiwillig diesen Mediamarkt-Slogan aufs Handy spielen und als Klingelton benutzen finde ich schon sehr erstaunlich.

Die Ausrichtung der Werbung auf Jugendliche erscheint mir jedenfalls schon sinnvoll da die meisten Älteren sicher auch ihre Kinder um Rat fragen wenn sie etwas elektronisches kaufen wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!