Mediamarkt Werbung: "Lasst euch nicht verarschen.." woher d. Slogan als .mp3 bekommen

• Tut mir leid ich kann den Spots bis auf den ersten nichts abgewinnen. Der Pocher ist in den Spots genauso flach wie in seiner restlichen Unterhaltungstätigkeit. Aber vielleicht schafft es ja Mediamarkt diese Preise dauerhaft flacher zu halten :-)

In diesem Sinne, einen schönen Abend

• Find die Kampagne auch klasse. Hab mir das file gleich auf´s Handy geladen.

Nach dem ganzen geilen Geiz musste MM ja mal endlich was entgegensetzen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Einfach in die Statuszeile des Browser schauen: ;)
    http://www.media-markt.de/lenv/funk/vorstellen128K.mp3

@ Carsten: Wie kannst Du denn die Browserstatuszeile sehen?
    IM I.E. 6.0 sehr ich die nicht.
    Kann mir jemand mal Dirketlinks aller "Funkspot" MP's geben?
    Danke im voraus
    john

• Zitat

Original geschrieben von DerFrager
    Tut mir leid ich kann den Spots bis auf den ersten nichts abgewinnen. Der Pocher ist in den Spots genauso flach wie in seiner restlichen Unterhaltungstätigkeit. Aber vielleicht schafft es ja Mediamarkt diese Preise dauerhaft flacher zu halten :-)

In diesem Sinne, einen schönen Abend

Das geht mir genauso.
    Ich finde den Plocher nicht witzig und daß ausgerechnet der Media Markt argumentiert, die Kunden sollen sich nicht von anderen Shops verarschen lassen, daß ist eigentlich schon fast Satire.
    Wenn ich in den MM in Weiterstadt fahre, auf dem groß und fett steht "Der größte MM Europas", dann muß ich leider laut lachen. Die Pappnasen haben bisher an Handyzubehör NIE das da gehabt, was ich gesucht habe.
    KFZ Ladekabel für SE? Nö.
    Halterung K700i? Nö.
    Ordentliche Bluetooth Headsets? Nö.

Da fahre ich lieber in einen im Vergleich dazu winzig kleinen Laden an der saarländisch-pfälzerischen Grenze, die haben den ganzen Kram in allen Farben und Formen da. Und das viel billiger! :rolleyes:

Wenn ich dann höre, ich solle mich nicht verarschen lassen, dann klingt das für mich wie der blanke Hohn. :mad:

Zugegebenermaßen ist wenigstens der MM in MZ ganz ordentlich ausgestattet.

Ich finde die Werbung aber nicht nur aus eigener Erfahrung mit dem MM unlustig, ich finde, sie nervt einfach und MM versucht sich einen jungen Typen als Imageträger anzuheften, den vermutlich jenseits der Gruppe der 15 bis 25jährigen kein Schwein kennt. Meine Mutter z.B. jedenfalls bestimmt nicht. ;)
    Die denkt, das wäre irgendwer.
    Die Werbung nervt einfach nur. Genau wie "Geiz ist geil", "Kauf, am Arsch, Arsch", äh, sorry "Marsch, Marsch" und so einige ziemlich primitiv-blöde Sprüche auch.

Aber solange jeder drüber redet , hat die Werbung ihr Ziel erreicht.

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber solange jeder drüber redet, hat die Werbung ihr Ziel erreicht.

Penetranz und Prägnanz sind zwei der wichtigsten Mittel, um mit Werbung etwas zu erreichen. Niveau und Sachlichkeit sind dabei sekundär, würde auch gar nicht zum Image vom MediaMarkt passen.

Die Werbekampagne erreicht aber genau jenes Ziel, welches erwünscht wird: Sie soll bei der breiten Masse schnell aufgenommen werden und den MediaMarkt als Anlaufstelle Nummer 1 für sämtliche Konsumbedürfnisse im Hinterkopf speichern.

Werbetechnisch erste Sahne, wie alles vom MediaMarkt.

Signatur ist so 2002.

• Aus Sicht eines Werbemachers mag das zutreffen. Ich stelle das auch gar nicht in Abrede, im Gegenteil. Ich höre nicht nur hier Leute darüber reden.
    Ich habe aber meine Meinung dazu geäußert. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich finde die Werbung ganz witzig - was letztendlich dahinter steckt ist mir schnuppe. Sie unterhält mich und das wars. Mangels nicht vorhandem MM hier in der Nähe muss ich sowieso auf Saturn ausweichen :D

Obwohl das ja der gleiche Konzern ist ;)

• Ich finde die Werbung auch absolut genial, besonders die mit den türkischen Jugendlichen und Oli Pocher.

Absolut klasse :)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hat jemand ne gute Idee wie man sich die TV-Spots runterladen kann? In die Statuszeile vom Browser hab ich schon geschaut und mir auch die xml Datei die dahintersteckt angesehen, aber leider keine genaue Url gefunden. Ne möglichkeit die .swf Datei zu dekodieren hab ich leider nicht.

Greetings
    Gamiak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!